- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Und hat es bis auf einige Mängel sehr gefallen.die Anlage sehr gepflegt und die Aussicht zum Meer ein Traum.Famiilenfr.
Zwei Sterne aus dem Grund weil unser Zimmer neben dem Generator war.sehr laut und die ganze Nacht.ebenso war die Aussicht auf das Flachdach des Restaurants und so räch es auch.due Betten müssten gewechselt werden.zwei getrennte Betten mit rollen kann man nicht Doppelbett nennen.die Reinigung der Zimmer erfolgt nur dürftig.es wird nicht gesäugt die Handtücher haben immer Mängel und flecken gehabt und Seife würde nie nachgefüllt.schade
Essen war immer ausreichend und teilweise Abwechslungsreich vorhanden.pizza Pommes und Nudeln gehören zum Standardprogramm und drumherum im Wechsel Hähnchen rund und Schwein sowie große salatauswahl und Süßes.Wer mittags an der Poolbar essen möchte sollte aufpassen.umgeben von tauben die auf Tische springen und überall hinkacken.das geht überhaupt nicht.wenn man am abendbüffet zeitig kam konnte man noch gemütlich essen danach war der Lautstärkepegel sehr hoch.wir sind öfter auswärts essen gegangen und das war super
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.die Männer an der Rezeption mehr wie die Frauen.an unserem Anreisetag haben wir fast vier Stunden auf unser Zimmer gewartet! Das fanden wir nervig und unnötig nach der langen Anreise
Lage ist auf einer Erhöhung.wenn man gut zu Did ist kann man viele Wege laufen bis in den Ort San Augustin und von dort mit Bus oder Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gab es wohl aber hat und nicht interessiert.für Leute von 20 aufwärts ist nicht viel mit Abendunterhaltung.immer hat sich alles auf Kinder bezogen die bis in die Nacht quängelnd mit ihren Eltern unten aufhielten .wir sind immer ausgegangen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jenny, Vor allem bedanken wir uns, Sie ihre Zeit genommen haben, ihre Meinung über Hotel IFA Interclub Atlantic in Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten betreffend nicht erfüllen konnten, freuen uns aber trotzdem, dass Ihre Bewertung grundsätzlich doch positiv ausgefallen ist. Als kleinen Anmerk würden wir Sie gerne darüber informieren, dass wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen, IFA Interclub Atlantic Hotel