- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großer Hotelkomplex, die Zimmer teilweise abgewohnt. in der ersten Woche war es angenehm ruhig, in der zweiten Woche kamen die Spanier im Rudel und vorbei war es mit der Ruhe.
wir hatten einen Bungalow, der angenehm groß war. Eine Klimaanlage fehlt, dafür kann man sich von der Rezeption einen Ventilator mieten.
Das Essen war sehr vielseitig und sehr gut. Leider gibt es im Restaurant fast nur Pappbecher, die wenigen Gläser die vorhanden sind, sind im Nu weg.
in unserem Zimmer wurde zweimal während wir schliefen eingebrochen! Die Hotelleitung schickte kurz den einzigen Securitymitarbeiter vorbei, damit war die Sache für die Hotelleitung erledigt. Ich kann nur empfehlen die Fenster zu verriegeln und zusätzliche Barrikaden zu errichten.
Die Entfernung vom Flughafen ist angenehm. Die Treppe die zum Strand führt ist gesperrt somit ist es sehr umständlich den Strand zu erreichen. Es besteht die Möglichkeit sich ein Taxi zu nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist sehr nett, netter Umgang mit den Kindern. Auch für die Erwachsenen wird immer etwas geboten. Leider gibt es keine AUflagen für die Liegen und auch hier wurden 2 Handtücher gestohlen. Der Pool wird in der Früh geputzt, leider werden die Pappbecher die überall herum liegen nicht wirklich entsorgt und weggräumt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |