Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2004 • 2 Wochen • Strand
Jedes Jahr wieder
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Komme jedes Jahr.Nach Umbau sehr zu empfehlen. Sauberkeit wird hier groß geschrieben!!! Hotel liegt wie in Beschreibeung, auf einer Anhöhe. Supermark genau gegenüber. Zimmer sind geräumig genug ,schließlich ist man im Urlaub und wohnt hier ja nicht. Trotz der vielen Zimmer kein Betonbunker. Naja halt das mit dem Strand, habe ich weiter oben aber schon erwähnt. Junge Leute die was Los machen wollen, sollten vielleicht lieber nach Playa da ist halt immer Action. Den Markt sollte man unbedingt besuchen(Do. und Sa.)zum schlendern ideal.


Zimmer
  • Gut
  • Kann über die Zimmer nicht klagen, sind immer sauber Bettwäsche wird regelmäßig gewechselt und sonst ist auch alles i.o.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer hier nicht satt wird, oder der Meinung ist, es gibt jeden Tag dasselbe, dann ißt er auch jeden Tag das selbe und schaut sich die anderen leckeren Gerichte nicht an. Für Kinder ist es Klasse denn die essen ja nicht alles, aber Pizza oder Nudeln ißt doch jedes Kind. All Incl. macht den Urlaub Stressfrei und günstig. Und diese leistung ist fast den ganzen Tag geboten.


    Service
  • Gut
  • Alles bestens, seit Jahren das gleiche Personal, das sagt doch aus das hier ziemlich viel stimmen muß. SEHR KINDERFREUNDLICH. HILFSBEREIT. Sauberkeit ist hier KEIN Fremdwort. Möchte mal wissen was es daran auszusetztn gibt (ist ja schließlich kein 6 Sterne Hotel).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie in jeder Beschreibung: Hotel auf einer Anhöhe, dadurch ist dieser fantastische Ausblick möglich. Über Treppen, die jeder gesunde Mensch gehen kann, ist der Strand zu erreichen. Aber auch mit Rollstuhl oder Kinderwagen ist es kein Problem den Strand zu erreichen, denn es führt auch die Straße mit Gehweg hinunter, da braucht man halt 5Min. länger. Wer den super Strand will, fährt am besten mit dem Bus (billig) nach Maspalomas in die Dünen. Wer mit Kindern Urlaub machen will, oder vom Rummel weg sein will, der ist genau richtig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sind eine der schönsten auf der Insel sowie die Anlage auch . Komme ja jedes Jahr und hab da schon sehr viele andere besichtigt. Komme nicht umsonst immer wieder in diese Anlage. Animation kann ich nicht so beurteilen da ich sie kaum nutze. Schuffleboard ist jedenfalls immer lustig und gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:6