Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Kein 3 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht zu empfehlen!!! Familienfreundliches Hotel, aber dringend renovierungsbedürftig! Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten waren eine Zumutung!!!! Hatten ein Zimmer zur Straße was sehr laut war, man wurde durch jedes Auto was da durchgefahren ist, geweckt. Da das Zimmer keine Klimaanlage hatte, müssten wir nachts die Fenster aufmachen, wodurch man natürlich den Lärm der Straße noch deutlicher gehört hatte. Wände waren sehr dreckig, die Couch war an der Seite aufgerissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisesaal wie eine Kantine, sehr laut und sehr warm. Essen war gut, es gab für jeden Geschmack etwas. Allerdings jeden Tag immer das Gleiche: Nudeln, Kartoffeln, Reis. Obst- und Salatauswahl war sehr gut. Was nicht so schön war, dass Gläser und Tassen teilweise angeschlagen waren, man hätte sich schneiden können!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliches Personal an der Rezeption sowie im Speisesaal.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transferzeit ca. 30 min. Das Hotel liegt sehr abgelegen. Ausflugsziele nur mit Taxi oder Bus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr schön. Liegen waren zwar ausreichend vorhanden, aber die Hälfte davon war defekt und sehr dreckig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, Vor allem bedanken wir uns, Sie ihre Zeit genommen haben, Ihre Meinung über Hotel IFA Interclub Atlantic in Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Im IFA Interclub versuchen wir immer, auf die Bedürfnisse all unserer Gäste einzugehen und es tut uns leid, dass es in Ihrem Fall anscheinend nicht so gewesen ist. Als kleinen Anmerk würden wir Sie gerne darüber informieren, dass wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen, Azahara Campos Gästebetreuerin