- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Freundliches Personal, Gute Sprachkenntnisse, Speiseraum sauber und groß leider oft gleiches Speiseangebot, oft Warmspeise kalt, Mineralwasser, Cola, Sprite usw. nur Mittags und Abends, keine frischen Säfte, großes Obst angebot, keine Speisen durften aus dem Speiseraum mit genommen werden, da all inclusive konnte fast immer gegessen werden, Saubere und große Gartenlandschaft, Zimmer war groß doch eher veraltet, für TV war ein Deutsche Sender frei - mehr musste man zahlen, Kein Föhn im Bad - gegen Leihgebühr an der Rez., Zimmer war nicht für Ankunft vorbereitet - Handtücher fehlten - Boden unsauber, Hotelhandtücher dürfen nicht mit in den Gartenbereich genommen werden, Abgelegenes Hotel auf einem Berg an einer Sackgasse (Wendestelle), kein Inselleben in der nähe, Fußmarsch und viele Treppen bis zum Strand, Süßwasserdusche am Strand, Hotelbus selten, Haltestelle Linienbus 20 min. entfernt, Taxi vom Hotel aus möglich, Animationen kann man auf dem großen Gelände entfliehen (wer will) Publikum sehr gemischt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul & Ronja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hotel. Diese nehmen wir gerne als Verbesserungsvorschläge an. Wir arbeiten daran einige Ihrer Verbesserungsvorschläge umzusetzen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.