Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 3 Wochen • Strand
Leider für uns nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine schöne Anlage aber leider wird nichts daraus gemacht. Keine Regeln werden eingehalten. Sehr unsauber und laut. Wir hatten keine Erholung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind von der Größe sehr gut. Aber die Möbel sind abgewohnt. Das Badezimmer hatte viel schwarzen Schimmel. Der Badewannenabfluss war sehr verrostet. Die Reinigung der Zimmer war nicht täglich. Gewischt wurde in 3 Wochen nur 2 x. Das WLAN was mit 2€ am Tag bezahlt werden muss funktionierte nur die wenigste Zeit.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Speissaal war es sehr laut. Die Tisch wurden mit Plastik Decken bestückt. Da es im gesamten Haus beim Service Personalmangel gab lid darunter die Sauberkeit, Abräumen der Tische und auch das Auffüllen der Speisen. Ständig musste man anstehen. Teilweise wurden Speisen 40 Minuten vorm Ende nicht mehr aufgefüllt. Das Geschirr war oft schmutzig. Die Speisen waren mit wenig Würze. Es gab täglich Pizza und Nudeln. Es gab täglich entweder Rindergulasch, Rinderragout, Rindergeschnetzeltes oder Rinderbraten. Kinder können ohne das jemand darauf achtet Wein oder Bier zapfen und trinken. Die Säfte schmecken nicht nur süß sondern auch sehr künstlich. Die anderen Limonaden sind auch sehr süß und man schmeckt sehr den Süßstoff heraus. Von wertiger bzw. hochwertige Getränke kann man hier nicht sprechen. Auch landestypische Getränke sind nicht immer im Allinklusive inbegriffen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption haben wir die schlechteste Erfahrung gemacht. Gegen Absprachen wurden einfach fremde Handwerker in unser Zimmer gelassen. Beim Spiel D´land- Slowakei hat man die Bar im Theatro zugelassen. Auf fragen ob man sie öffnen könnte allein wegen den Kindern schon ,sagte man nein. Auch ob man das Spiel auf Deutsch schauen könnte sagte man nein es würde nur Englisch gehen. Spanische Spiele wurden komischer weise auf spanisch übertragen. Nach 30 Minuten gab es kein Bild und Ton mehr. Da sagte man uns wir könnten ja mit dem Taxi in die Stadt fahren dort könnte man für wenig Geld Essen und Trinken und das Spiel auf Deutsch schauen. Das versteht man dort unter Service. Bei Beschwerden hat sogar die eine Dame an der Rezeption gerne die Augen verdreht. Die anderen an der Rezeption haben auch wenn es sprachlich etwas schwieriger war sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr abseits. Zum Bummeln also nichts. Mit Bus oder Mietwagen wiederum zentral für alle Ziele,


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In den drei Pools befindet sich kein Chlor.. Beim Kinderpool habe ich in den ganzen drei Wochen keine Reinigung gesehen. Wer einmal mit Taucherbrille in den Pools war hat Dinge gesehen ,die er besser nicht sehen wollte und ist auch nicht wieder rein gegangen. Leider lagen auch überall um allen Pools Plastikbecher der Kampftrinker herum, denen der Weg zum Pool kürzer war als zur Toilette. Die Poolbar war ständig geschlossen. Dort war nur zum selber zapfen. In der letzten Woche gab es auch nicht mehr Liegen für jeden. Am Kinderpool standen ab der zweiten Woche nur noch 5 Schirme zur Verfügung, da der Rest wegen Rasen säen abgesperrt wurde. Es wurde auf nichts geachtet oder beachtet. Doch an der Rutsche durfte ich nicht mit meinem 3j. Sohn zusammen Rutschen. Nach der ersten Woche wollten meine Kinder nicht mehr an den Pool. Leider wurden die Leute auch nicht so wirklich dazu animiert irgendwelche Sachen mit zu machen. Zum andern wusste man auch oft nicht was gerade wo läuft. Die Abend Shows waren zum teil echt super. Aber auch hier wurde wieder mehr Wert auf Spanisch und Englisch gelegt. Bei der Musik in der Disko hat sich keiner wohl gefühlt und die Getränke waren auch sehr teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, zunächst einmal würden wir uns gerne bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unseres Hotels für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canaria entschieden haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht komplett zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei uns stets an erster Stelle, es tut uns leid, dass wir Ihnen diesen Eindruck dieses Mal nicht durchgängig vermitteln konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen, um Sie dann erneut von unserem Service zu überzeugen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, IFA Interclub Atlantic Hotel