Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Nach 25 Jahren definitiv das letzte mal sorry
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wie schon beschrieben Anlage top aber der Rest No Go.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmern bei Renoviert soweit in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist eine Reine Katastrophe das Haus hätte gerne 4 Sterne aber das ist keine 2 wert. Sorry Matsch Pommes wässriges Rührei Fleisch was Mann sich besser um die Ohren hauen kann und Brötchen wie Steine.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich bin seid fast 25 Jahren Stammgast im Interclub aber was hier Service genannt wird ist eine Frechheit. Corona hin oder her. Die einzigsten Leute die nett sind ist das Animations Team. Rezeption Katastrophe dort wird einem das Geld aus der Tasche gezogen. Upgrades aufgeschwatzt für 240€ 10 € pro Stunden für ein paar Tennisschläger usw. Corona hin oder her Mann muss überall außer auf der liege und beim Essen Maske tragen. Obwohl auf den Kanaren keine Pflicht besteht wenn Mann den nötigen Abstand einhalten kann. Wehe Mann vergisst die Maske dann wird Mann von einem Security Mann sehr unfreundlich drauf hingewiesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt, danken wir Ihnen. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen persönlich nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Die von Ihnen geschilderten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitätsstandards. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich - auch in dieser aussergewöhnlichen Situation- bei uns wie zu Hause fühlen. Gern werden wir Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels