Alle Bewertungen anzeigen
Özlem Sertkaya (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Wegen dem Essen überhaupt nicht zu empfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel Zimmer klein sauber und es reicht. Da kann ich überhaupt nichts negatives sagen. Naja die Rutschen sehen auf dem werbe Foto riesig aus sind aber in Wirklichkeit echt Mini. Über die die Pool Landschaft kann man nichts negatives sagen. ABER jetzt kommt’s DAS ESSEN einfach widerlich ekelhaft Auswahl ist genug vorhanden: es schmeckt nur nicht, hat einen ekelhaften Nachgeschmack noch nicht mal die Desserts schmecken. Habe mich mehrmals übergeben so das ich gezwungen bin mittags u abends draußen zu essen. Frühstück ist ok. Aber ich würde NIE wieder hierhin zurück kommen. Absolutes no go das Essen. Personal sehr freundlich. Das noch kurz dazu.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber ordentlich klein und fein ...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine einzige Sonne würde ich geben , sogar noch alle sechs Sonnen minus !!!! Ekelhaft kann man keinen zumuten! Musste aber leider hier eine Sonne drücken damit die Bewertung angenommen wird.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage schön sauber ordentlich und übersichtlich. Leider kein Fitness Raum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özlem Sertkaya
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Özlem, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht in allen Bereichen erfüllt wurden und Sie, trotz Ihres positiven Feedbacks u.a. zu unserer guten Organisation in dieser besonderen Zeit sowie zur Lage und Sauberkeit der Anlage, unser Haus bedauerlicherweise nicht weiterempfehlen. Selbstverständlich haben wir Ihre kritischen Hinweise umgehend zur Überprüfung mit unserem Team aufgenommen. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Ihre Hinweise haben wir mit unserem Team bereits besprochen. Die von Ihnen geschilderten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitätsstandards. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich - auch in dieser aussergewöhnlichen Situation- bei uns immer wie zu Hause fühlen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Gran Canaria. Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels.