- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren schon öfter in diesem Hotel, waren nach der Änderung zu der lopesan Gruppe sehr enttäuscht. Nicht mehr so gut. Preis zu teuer für das Angebot. Man wird von Spaniern überrannt, die Ausweise ankamen. An Ruhe war nicht zu denken.
Das Hotel ist vor zwei Jahren renoviert worden, aber bis auf neue Farbe in den Zimmern ist auch nicht viel passiert. Etwas an der Poolanlage würde vergrößert.
Das Angebot am Buffet war um Längen schlechter als gewohnt. Wir sind dann öfter Essen gewesen. Jeden Tag das gleiche schmeckt nicht, denn Abwechslung gab es nicht im Hotel, Fleisch Total Übergart, Gemüse hat nur kurz Wasser gesehen, also hart, ganz zu schweigen die Brötchen. Backsteine wäre das bessere Wort.
Personal nett und freundlich.
Mit dem Taxi nach Playa Del Ingles ca. 15 min. Jeden Tag geht das auch nicht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sport nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gisela, Zunächst einmal würden wir uns gerne bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unseres Hotel für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canaria entschieden haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht komplett zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Das Hotel wurde vor 2 Jahren renoviert, wobei die gesamte Ausstattung ersetzt und ein völlig neues Design geschaffen wurde. Wir bieten ein abwechslungsreiches Buffet mit fünf Themenabenden. Wir bedauern, dass Ihnen das neue Buffet-Layout nicht gefallen hat. Das Buffet und die Anordnung der Speisen wurde aufgrund der neuen Beschränkungen, die nach COVID 19 auferlegt wurden, geändert; das Menü wird in einzelnen Portionen präsentiert, um die Handhabung der Produkte zu vermeiden, wobei die Qualitäts- und Abwechslungsstandards, an die unsere Gäste gewöhnt sind, immer eingehalten werden, und wir bedauern Ihre Enttäuschung. Unser Management ist immer an Feedback interessiert und wir arbeiten ständig daran, uns für alle unsere Gäste zu verbessern. Deshalb sind bei Abora, das Guest Experience Team und das Management jeden Tag für die Gäste da, um ihnen bei allen Unannehmlichkeiten sofort zu helfen und bei Bedarf geeignete Lösungen anzubieten. Gerne hätten wir mit Ihnen persönlich, während Ihres Aufenthaltes, Kontakt gehabt um zeitnahe mehr Details zu erfahren und Ihnen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir würden uns freuen, wenn wir eventuell eines Tages eine neue Chance von Ihnen erhalten, um Ihnen einen postivereren Aufenthalt zu gestalten. Mit besten Grüssen, Ihre Abora interclu Atlantic by Lopesan Hotels