- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wer schon mal in einem all inclusive Hotel außerhalb der EU war, wird in diesem Hotel zu 100% mehr als enttäuscht. Unter all inclusive verstehen wir tatsächlich etwas anderes und haben von Tag 1 an schon sauer und hätten wieder abreisen können. Es muss für ein Poolhandtuch 5€ Kaution, 5€ für die Miete an sich und nochmal 1€ pro Wechsel gezahlt werden! In anderen Ländern holst du dir so viele Handtücher wie du willst, kannst 7 mal am Tag wechseln wenn du das möchtest und wirst trotzdem immer freundlich angelächelt... Des Weiteren gibt es keinen Kühlschrank auf dem Zimmer, somit auch keine Getränke und von den "Servicepunkten" darf kein Trinken mit aufs Zimmer genommen werden. Das Hotel hat dafür in der Anlage einen Mini Kiosk, wo man sich Trinken kaufen MUSS!!!! Sowas habe ich in einem all inclusive Hotel noch nie erlebt... Außerdem gab es keine Klimaanlage, die Zimmer waren altmodisch eingerichtet, das Doppelbett bestand aus 2 Einzelbetten auf Rollen, die immer weg gerutscht sind. Es gab jeden Tag das gleiche zu essen. Mittags wie abends das gleiche und am nächsten Tag wieder. Etwas wie "Motto-Abende" gibt es hier nicht. WLAN und SAFE mussten für auf dem Zimmer bezahlt werden. Strand recht weit weg. Alles in Allem ein schlechtes Hotel, unsauber und für den Preis einfach nur traurig! Außerhalb der EU haben wir weniger als die Hälfte des Preises bezahlt und das doppelte bekommen! (Das wir einen Morgen kein Wasser im Hotel hatten, wurde hierbei nicht mal betrachtet)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nadja, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser HotelIFA Interclub Atlantic für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Im IFA Interclub Atlantic Hotel versuchen wir immer, auf die Bedürfnisse all unserer Gäste einzugehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden. und bleiben zu ihrer kompletten Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, IFA Interclub Atlantic Hotel