- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nein, das Hotel war für meinen Reisegrund nicht geeignet. Zuviel Zusatzkosten hat man versucht aus einem raus zu schlagen wie Safe z. B.
Badewanne als Dusche, Sehr kleines Bad. Harte Matrazen, verschmutze Decke auf dem Bett.
Schmutzige Teller in der Auslage, Servicepersonal hat vor meinen Augen den teller mit einem Tuch abgewischt und wieder rein gestellt. Die Teller werden anscheinend nicht kontrolliert wenn die aus der Spülmaschine kommen. Die Gläser sind so klein das nur 0,1 bis 0,15 ltr. rein passen. Da ist man nur am laufen um sich was zu trinken zu holen. Im Eingangsbereich wird täglich versucht was zu verkaufen, sei es Kaffee und Saft zum Frühstück, Bilder die ein Fotograf gemacht hat, oder Modeschmuck. Punkt 23 Uhr gibt es gar nichts mehr zu trinken. Nicht mal nichtalkoholische Getränke, Kein Wasser, kein Cola oder Fanta. Und das bis um 10:30 Uhr.
Die sehr wenigen Fragen die ich hatten wurden ohne probleme sofort beantwortet.
Liegt auf einem Berg. Es gibt einen Shuttlebus der täglich zum Strand fährt für einen Euro pro Strecke und Person! In 15 min. ist man zu Fuß unten in der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure verdienen ein sehr großes Lob. Sie sind ihr geld wert und wahrscheinlich auch noch unterbezahlt.Sie machen Stimmung, haben die Teatrobar jeden Abend gefühlt für ihre Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Jürgen, Vor allem bedanken wir uns, Sie ihre Zeit genommen haben, ihre Meinung über Hotel IFA Interclub Atlantic in Holidaycheck zu veröffentlichen. Im IFA Interclub versuchen wir immer, auf die Bedürfnisse all unserer Gäste einzugehen und es tut uns sehr leid, dass es in Ihrem Fall anscheinend nicht so gewesen ist. Es würde uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich davon überzeugen können, dass wir uns Tag für Tag mit aller Kraft bemühen, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Als kleinen Anmerk würden wir Sie gerne darüber informieren, dass wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen, IFA Interclub Atlantic Hotel