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Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Oje wie schlecht geworden!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne großzügige Gartenanlage, aber sehr lautes, schmutziges und abgewohntes Hotel, das liegt aber auch zum Teil an den Gästen, sehr viele Engländer, Skandinavier und Ostblock Gäste, lauter Chaoten die nicht wissen wie man sich benimmt und vermutlich mit dem Standart des Hotels zufrieden sind. Standart des Hotels hat sich die letzten Jahre zunehmend sehr verschlechtert, somit auch wenig deutsche Gäste außer ein paar Tennisfreunde die Jahr für Jahr wieder gekommen sind und jetzt auch überlegen ob sie nochmal kommem werden, wir kommen sicher nicht mehr wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hotel sehr laut und abgewohnt ohne Komfort, haben nach einer Woche mit Abgrade in einen Bungalow gewechselt, da war es leise, man konnte wieder schlafen ohne andauernd gestört zu werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist das einzig gute, aber Mittag- und Abendessen sind für uns eine Zumutung, geschmacklos, keine Abwechslung und die Hygiene???????


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Leute an der Rezeption waren nett und auch einige hilfsbereit, aber das Grundkonzept des Hotels ist für uns nicht mehr entsprechend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Tagsüber, bei schönem Wetter wegen der großzügigen Gartenanlage gut, aber abends schlechte Unterhaltung, Chaotische laute Gäste, keine Möglichkeit gemütlich zu sitzen, Hotel abgelegen usw.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren zum Tennisspielen da, aber außer Tennis so gut wie keine Möglichkeiten, auch die Animation ist schlecht!!!!! dann lieber keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Im IFA Interclub Atlantic Hotel versuchen wir immer, auf die Bedürfnisse all unserer Gäste einzugehen und es tut mir leid, dass es in Ihrem Fall anscheinend nicht so gewesen ist. Es würde uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich davon überzeugen können, dass wir uns Tag für Tag mit aller Kraft bemühen, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Sollten Sie wieder auf der Insel sein, würden wir uns freuen, mit Ihnen sprechen zu können, auch wenn Sie nicht in unserem Hotel untergebracht sein sollten. Mit freundlichen Grüssen, IFA Interclub Atlantic Hotel