Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia und Konrad (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub in einem angenehmen Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck bei der Ankunft war sehr positiv. Das Hotelpersonal und das Servicepersonal waren sehr freundlich. Das Hotel ist ansprechend und wir können es gern weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war schlicht eingerichtet aber sauber. Man konnte sehen, dass das Inventar seine besten Jahre hinter sich hat. Das Austauschen des Sofaüberzuges, sowie die Überdecken auf den Betten, wäre angebracht! Diese wirken eher abgenutzt und nicht besonders ansprechend. Unsere Zimmer wurde täglich gereinigt, sowie Handtücher getauscht. Im Zimmer war ein Tresor. Bei Nutzung musste man 2,-- € Pro Tag Gebühr zahlen. Fanden wir nicht so gut, haben ihn aber trotzdem genutzt. Im Bad ist ein Fön vorhanden. Die Betten waren gut und man sollte sie nicht mit daheim vergleichen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Bei dieser großen Auswahl, hat man immer etwas für seinen Geschmack gefunden. Auf Grund des Größe des Speiseraumes war es teilweise sehr laut, was aber nicht negativ zu bewerten ist. Leider gibt es Gäste, die beim Eintreffen zu den einzelnen Mahlzeiten ihr Hungergefühl nicht kennen und mit dem Essen rücksichtslos und verschwenderich umgehen. Die Denkweise "ich hab es ja bezahlt und kann mir nehmen was und wieviel ich will" sollte von vielen Gästen abgestellt werden. Ein großes Lob an das Servicepersonal!!! Sie waren stets freundlich und immer flink, haben die z. Teil verwüsteten Tische sofort gereinigt und frisch eingedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Unsere Türkarten haben nicht richtig funktioniert. Sie wurden anstandslos getauscht. Der Tresor lies sich nicht mehr öffnen (Batterien alle). Das Personal infomierte sofoft den zuständigen Mitarbeiter. Leider mussten wir bis zum Eintreffen über 1 Stunde warten. Aber egal, danach funktionierte alles wieder.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte etwa 30 - 40 min., je nach Anzahl der Zwischenstopps an anderen Hotels. Die Lage ist gut. Bis zum Strand ist es nur wenige Minuten. Entweder über eine Treppe oder wenn man etwas weiter läuft, kann man sich die Treppenstufen sparen. Der Strand ist mit Liegen und Schirmen ausgestattet, die kostenpflichtig sind. An der Strandpromenade sind Restaurants und Bars. Es gibt in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten, sowie Parkanlagen zum spazieren gehen. Die Bushaltestelle ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Tag Animationen. Die Anlage ist sehr gepflegt und großzügig mit Palmen, Poollandschaft und ausreichend Liegen angelegt. Die dort anliegende Poolbar ist immer gut besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia und Konrad
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia und Konrad, Wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren letzten Urlaub GranCanaria gewählt haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir wären Ihnen auch sehr dankbar, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Reisenden teilen sowie durch Ihre Kommentare uns den Weg, den wir Ihrer Meinung nach einschlagen sollten, aufzeigen könnten. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, grüssen wir Sie herzlich. Mit freundlichen Grüssen, Azahara Campos Gästebetreuerin