Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Familien Hotel mit schöner Aussicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Familienhotel in toller Lage, Schwimm- und Gartenanlage. Schneller Transfer vom Flughafen unter 30 Minuten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein sehr großes Familienzimmer gebucht. Beim einchecken haben wir noch besonders darauf hingewiesen, nach Möglichkeit ein ruhiges Zimmer zu bekommen. Leider ist dieser Wunsch nicht in Erfüllung gegangen, da das Hotel sehr stark ausgebucht war. Wir hatten einZimmer zur Straße, welches von Bussen, Lieferverkehr usw. für unseren geschmack stark frequentiert war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Je nach Stoßzeiten war es dort schon recht voll. Wir waren zumeist draussen und haben uns da sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch im Restaurant war das Personal verdamt fleissig. Leider fehlte uns eine gift Box ( Spendenbox ) für diese aussergewöhnliche Leistung des Service Personals TOP !!. Beil Essen hätten wir uns etwas mehr mut beim Würzen gewünscht. Man hat immer etwas gefunden für jeden Geschmack.


    Service
  • Eher gut
  • Wegen der Zimmerthematik leider nur Eher gut. In der Ganzen Hotelanlage erlebten wir sehr freundliches Personal, welche immer auf Hochtourem bemüht war, gegen die Gästemassen alles auf TOP Zustand zu halten. RIESEN KOMPLIMENT !!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt oberhalb von San Agustin. Man hat von allen positionen am Pool schönen Meerblick über den Atlantic.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab im Hotel massig Möglichkeiten sich zu beschäftigen, wenn man wollte ;-). Animation war für groß und klein immer mit einem lächeln zur Stelle. z.B. gab es Wasserball, Gymnastik, Bogeschiessen, Abendanimation u.v.m. Beim Poolbereich hätten wir uns ein paar mehr Sonnenschirme gewünscht. Dort wurde man von der Sonne recht durch gebraten, da dort kein Schutz ist. Liegen standen ausreichend zur Verfügung, auch in der Hochsaison.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts im Süden von Gran Canaria für das Hotel Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen für die Teilnahme an unserer Online-Umfrage bedanken, da es für uns sehr wichtig ist, Ihren Aufenthalt im Hotel zu kennen und zu schätzen. Wir freuen uns zu wissen, dass die Bewertung Ihres Aufenthaltes angenehm positiv ausgefallen ist, möchten uns jedoch für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden Ihre Kommentare und Anregungen an die Leiter der entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Hotel begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für alle Informationen und Anregungen zur Verfügung. Aufrichtig, Öffentlichkeitsarbeit.