Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
War ok, einfache Anlage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten ein DZ gebucht und haben das erste Reklamiert da wir an unserer Badewanne Schimmel entdeckten (312), ohne Probleme haben wir ein anderes bekommen. Äußerlich sieht man auch das die Jahre nicht Wortlos am Hotel vorbei gezogen sind. Die Zimmer an sich sind ok, was leider fehlt ist die Klimaanlage. Wer nicht so viel Wert auf das Hotel an sich legt ist ok, Kinder fühlen sich bestimmt sehr wohl, da für Kinder, Teens viel gemacht wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon beschrieben sind die Zimmer zweckmäßig eingerichtet. leider habe ich keinen Föhn entdeckt. Was geändert werden muss: eine Klimaanlage!!! RTL bekommt man Problemlos rein, andere Sender laufen 10min., dann sieht man nichts ausser gekrissel, muss man bezahlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ja das Restaurant ist schon sehr Groß, auch der Lautstärkepegel lässt sich da nicht vermeidern. Aber wenn viele Familien mit Kleinkindern vor Ort sind muss man damit rechen. Hier fällt mal ne Gabel runter, da weint mal ein Kind... Vom Essen her, es schmeckt gut, aber nach 2Wo. freut man sich doch wieder etwas anderes zu bekommen.


    Service
  • Gut
  • Im Restaurant, Reception, am Tag/Abends an der Bar hatten wir keine Probleme. Lange hat es nicht gedauert und der/die Kellner/in räumte die Teller weg.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • San Augustin ist ja das kleine Feriendomiziel von Gran Canaria, d.h. ruhiger als Playa de Ingles, jedoch der Weg zum Strand führt ja nur an der Reception raus, die ganze Anlage aussen vorbei und dann die Treppen runter...puh,bei 38°Grad ganz schön anstrengend. Es gibt zwei Wege zum Strand. 1x links vom Hotel sieht man eine geschlossene Nettofiliale, da vorbei und wieder links die Treppen runter. Und rechts vom Hotel an der Anlage vorbei bis zum Schild "Playa de San Augustin", naja und die Treppen wieder. Schade nur das San Augustin schwarzen,bzw. dunklen Sandstrand hat..aber das wussten wir vorher.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist schön, auch die Anlage.Animation...ja mhmm, sie geben sich viel mühe,aber uns nervte Panchi (Maskotchen für die Kids) mit seiner Musik. ich konnte es nicht mehr hören! Abends sie Shows waren ok, wir waren aber meißtens unterwegs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2