- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kannten das Hotel schon von früheren Aufenthalten. Es liegt auf einer Anhöhe etwas außerhalb von San Agustin. Aber für uns War es gut geeignet. Eine schöne Anlage mit einem großen Garten.
Die Zimmer sind neu renoviert und großzügig. Bad mit ebenerdiger Dusche.
Die Atmosphäre im Restaurant War gut. Es wurde nur jeder 2. oder 3. Tisch besetzt. Man wurde zum Platz geführt. Alles War sauber und frisch desinfiziert. Das Essen War allerdings unterste Schublade. Morgens kalte uns harte Spiegeleier. Mittags und Abends wenig Auswahl und es War fast alles kalt. Wir sind oft auswärts essen gegangen . Die Sacks im Poolbereich waren ok aber mehr auch nicht. Die Getränke waren i. O. Allerdings leckere Cocktails nur gegen Bezahlung. Die anderen aus dem Automaten. Aber die Kellner an der Bar waren super freundlich. So was nettes habe ich selten erlebt.
Das Personal War sehr hilfsbereit und freundlich. Lediglich die Rezeptionisten waren schon sehr genervt. Hatte telefonisch Zimmer im oberen Stockwerk bestellt. Das war nur gegen Aufpreis möglich (obwohl das Hotel nur zu einem Drittel belegt War und wir Stammkunden bei Lopesan sind).
Transfer ca. 30 Minuten. Vom Hotel hat man einen schönen Ausblick auf den Strand und das Meer. Für Schoppen und Ausflüge kann man preiswert mit dem Taxi fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness War wegen Corona bedingt nur draußen möglich. Aber der Sportanimateur hat alles gegeben. Schöne große Poolanlage und auch viele Spielmöglichkeiten für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosa Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Rosa, Vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hotel. Diese nehmen wir gerne als Verbesserungsvorschläge an. Wir arbeiten daran einige Ihrer Verbesserungsvorschläge umzusetzen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bis dahin, Abora Interclub Atlantic