- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön und sauber ich würde es immer und jedem weiterempfehlen und würde zu jeder Zeit wieder buchen. Tolle Poollandschaft mit großzügiger Gartenanlage und viel Platz für Liegen unter Palmen.
Wir hatten Zimmer im 4ten Stock mit Meerblick die täglich gereinigt wurden. Die Zimmer sind neu renoviert, sauber, hell und modern eingerichtet.
Aufgrund der aktuellen Situation hatten wir feste Essenzeiten damit sich nicht zu viele im Speisesaal befanden. Wir wurden am Eingang empfangen und zu unserem Tisch gebracht, was eine super Sache war so gab es kein Gedränge um die besten Tische. Warme Speisen wurden in Buffetform angeboten und vom Koch aufgetan. Kalte Speisen waren der Selbstbedienung und auf kleine Tellerchen und Schüsselchen verteilt. Das Essen war lecker von Chinesisch, Fleisch Fisch alles immer durch gebrachten, Nudeln, Lasagne, Kartoffeln, Pizza, Süßspeisen Obst usw. es war immer reichlich und für jeden was dabei. Wer zwei Wochen Urlaub macht und nach einer Woche sich beschwert das es immer das gleiche gibt also sorry da frag ich mich was manche so zu Hause essen! Großes Lob an Koch, Kellner, Service ihr habt das Klasse umgesetzt und somit gab es nie Gedränge beim Essen.
Das Personal war immer nett und hilfsbereit. Da wir nichts zu beanstanden hatten auch eher wenig Kontakt gehabt.
Einkaufsmöglichkeiten und Strand über Treppen in 10 Gehminuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir uns im Urlaub nicht sportlich betätigen kann ich zu Sport- und Fitnessangeboten nichts sagen. Wasserrutschen waren Klasse und haben fun gemacht. Riesige Poollandschaft mit mehreren tiefen und flachen Becken. Abends gab es Showprogramm erst für die Kids danach für die Großen auf der Bühne im hinteren Teil der Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Netti |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Netti, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenhalt auf Gran Canaria gewählt haben und dass Sie Ihre Erfahrugen mit anderen Reisenden teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und wir würden uns freuen, sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abora Interclub Atlantic Team