- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Barut Acanthus-Cennet 21.01-28.01.2020 Nach kurzfristiger Planung haben wir den Kur(z)aufenthalt in unserer Lieblings Hotel Gruppe „Barut“ gebucht. Dieses Mal sollte es das Acanthus sein. Das Arum und das Barut Kemer haben wir schon besucht und jeweils eine unvergessliche Zeit genossen. Dies schreibe ich das spätere Aussagen eventuell verständlicher werden. Los ging es am 21.01 in Frankfurt mit Condor. Das Upgrade auf premium lohnt sich da hier alles wie ( First Class Check in, Sitzplatz, Speisen, Getränke und priorty Gepäck inkl., ist ) Da das Flugzeug einen kleinen Defekt hatte und enteist werden musste sind wir erst 1H10min später gestartet uns so auch verspätet angekommen. Durch den Shuttle Service von Fernandez Silvio auf den man sich immer zu 100% verlassen kann, war dann die Anreise zum Hotel sehr angenehm. Als wir dann gegen 17.00 ankamen wurden wir herzlich empfangen und wir bekamen ein schönes Doppelzimmer im dritten Stock 2313, das mit morgens Sonne bis gegen 16:30 sehr angenehm ist um diese Jahreszeit. Die Zimmer sind für unsere Verhältnisse zweckgemäß ansprechend sauber. Wir verbringen unsere Zeit draußen oder in der Anlage daher benötigen wir keine Suite oder ähnliches. Zu den Restaurants wurde schon alles geschrieben und wir haben da auch keine Bilder gemacht, das finde ich immer lustig wenn 10 Urlauber das essen ablichten und dann wieder raus gehen;, -) Hier gilt zu sagen das hier im sogenannten Buffet Restaurant alles andere wie Buffet Essen serviert wird. Hier findet man nicht die klassischen riesen Platten, Chafings oder Salatschüsseln, sondern lauter kleine Portionen, die immer wieder frisch zubereitet werden. Gleichzeitig gibt es immer 3-5 Front Cooking Stationen wo immer verschieden Speisen frisch zubereitet werden. Auch im so genannten Buffet Bereich werden die Speisen immer frisch zubereitet und in den kleinen Behälter zwischengelagert. Es gab bis jetzt nichts was nicht geschmeckt hat. Genauso ist das Nischen Konzept sehr klasse. Hier hat ein Kellner ca 10 Tische, die er bedient, das laute von einem klassischen Buffet Restaurant ist somit komplett weg und man füllt sich wie zuhause oder wie im guten Restaurant was man ja auch ist. Zu den Themen Restaurants kann ich noch nichts sagen, da wir hier heute und morgen Abend gebucht haben. Zu sagen gilt aber das wenn ich es nicht gebucht hätte auch nichts vermissen würde, so gut ist das normale Restaurant egal ob Frühstück, Mittag oder Abend essen. Im Laufe der Reise waren wir auch in beiden Themen Restaurants wo wir auch zu 100% zufrieden waren. der Service ist einfach genial. So bei allem positiven zu Barut Acanthus Cennet. Einen verbesserungsfähigen Bereich hat das Super Hotel. Die Mitarbeiter der Rezeption sollten mal einige Zeit ins Barut Arum oder Barut Kemer und lernen wie man mit anliegen umgeht und wie Kommunikation funktioniert. Das ist kein Barut Hotel Standard, das man eine Sache 5 mal ansprechen muss ohne Feedback und dann nur eine Teillösung nach dem 6 mal geboten wird. Das bin ich anders gewohnt. Der Rest ist einfach Spitzenklasse. Daher nur eine Anmerkung am Rande.
So bei allem positiven zu Barut Acanthus Cennet. Einen verbesserungsfähigen Bereich hat das Super Hotel. Die Mitarbeiter der Rezeption sollten mal einige Zeit ins Barut Arum oder Barut Kemer und lernen wie man mit anliegen umgeht und wie Kommunikation funktioniert. Das ist kein Barut Hotel Standard, das man eine Sache 5 mal ansprechen muss ohne Feedback und dann nur eine Teillösung nach dem 6 mal geboten wird. Das bin ich anders gewohnt. Der Rest ist einfach Spitzenklasse. Daher nur eine Anmerkung am Rande.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Martin, herzlichen Dank für Ihre Treue und Loyalität gegenüber Barut Collection Hotels. Ich freue mich, dass Sie mit dem Zimmern, der Sauberkeit, dem Personal dem Essen, unserem Service und der glücklich waren. Ich habe Ihre hilfreichen Kommentare zur Kenntnis genommen und werde diese den zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die Qualität und den Service, den wir anbieten, zu verbessern. Ich hoffe, dass Sie uns für einen weiteren Traumurlaub besuchen kommen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager