Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Auch andere Hotels haben Barut-Qualität
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das 2. Mal hier. Beim Blick vom Balkon mussten wir leider feststellen, dass unser gebuchtes Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick sich über der Lieferzone des Hotels befand. Mitten in der ersten Nacht sprang gleich ein geräuschvolles Notaggregat an und morgens fuhr die Müllabfuhr. Der Lärm war für uns unerträglich. Auf unsere Beschwerde hin bekamen wir ein anderes Zimmer aber dafür mit Abendsonne. Es wurde sofort für Abhilfe gesorgt. Die deutschsprachige Guest-Relations war kompetent und zuverlässig. Unserer Meinung nach wird das Essen in diesem Hotel etwas überbewertet. Vom Geschmack und Auswahl der Speisen konnten alle bisher von uns gebuchten Hotels in der Türkei auch mithalten. Wir waren 3 Wochen vor Ort und jede Woche wurde der Speiseplan hier wiederholt. Im Hotel selbst waren nur 2 zusätzliche Restaurants geöffnet, wobei im "Safran" das Chateaubriand hervorragend schmeckte und auch präsentiert wurde. Lobenswert und sehr ausgefallen war dafür die Bar mit tollen Originalgetränken und zubereiteten Cocktails. So was hatten wir in der Türkei noch nie erlebt. Das Abendprogramm war sehr bescheiden. Ab 21.30 Uhr spielte eine Band (einmal gut, einmal schlecht) sehr laut auf. Nach genau 1 Stunde Tanz, Spass und Ausgelassenheit, war auch schon wieder alles beendet. Nachtschwärmer kommen hier nur mit Getränken durch die Nacht. Wahrscheinlich ist dies hier nur in den Wintermonaten so. Im Gartenrestaurant und in der gegenüberliegenden Lounge tummelten sich extrem viele Katzen. So leider auch oft im Speisesaal, was überhaupt nicht geht. Der Poolbereich war mit sehr unbequemen Stühlen ausgestattet. Das Hallenbad war für uns optimal, weil wir gerne schwimmen. Über das Ambiente des Hotels lässt sich bekanntlich nicht streiten. Der abendliche Ausblick aufs Meer war phantastisch! Ein Aufpreis für ein Zimmer mit Poolblick ist unserer Meinung nach nicht gerechtfertigt. Dafür ist das Preisleistungsverhältnis gerade noch akzeptabel.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • aber nicht übertrieben gut!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:66-70
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hermann, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es ist bedauerlich zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie intern weitergeben, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns, dass unser Team schnell reagieren konnte, um Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen, und dass Sie die Qualität und Originalität unserer Getränke an der Bar geschätzt haben. Ihre Anmerkungen zum Essen, zum Abendprogramm, zum Zustand des Poolbereichs und zur Anwesenheit von Katzen in den öffentlichen Bereichen werden von uns sorgfältig geprüft, um sicherzustellen, dass wir unseren Service verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage