- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel war perfekt und einzigartig. Es ging nicht besser! Bis zu der Einführung des sogenannten Winterkonzeptes! Dies hätte man auch (Sparkonzept nennen können). Ich war Stammgast in diesem Hotel da ich mich sehr gut aufgehoben fühlte, aber ohne Vorankündigung wurden leider von einem zum anderen Tag Sparmaßnamen eingeführt, und das Kind bekam auch einen Namen (Winterkonzept) nur leider ohne geringere Preise. Daher ist für mich das Hotel Tabu, und ab sofort. Die Sparmaßnamen betrafen das essen, trinken und auch in anderen sparten wurde gespart! Nun ja das Hotel bekam den Award 2019, als dies an der Wand hing, da ging es los! Des weiteren hat mich auch noch gestört die Katzen plage, nun werde ich wieder die Antwort bekommen, wir sind tierlieb, das bin ich auch ich habe auch Katzen und einen Hund. Aber wenn 7 Katzen auf ein losstürmen und auf den Tisch springen wenn man außen was zu essen bestellt, da Hört die Tierliebe auf! Des weiteren war der Pool so kalt innen wie außen, dass man nicht schwimmen gehen konnte. Die Animation lies auch zu wünschen übrig, mit den Worten "hoffentlich regnet es Morgen dann muss ich nicht raus"! Und ich gehe auch davon aus, dass Alte Leute erwünscht sind, da es 90% so war, die essen und trinken weniger! Des weiteren wurde ich gebeten eine gute Bewertung abzugeben, was ich natürlich nicht tat, da ich in meinen Bewertungen ehrlich bin!
Top Zimmer, sehr gut ausgestattet. Gut geschlafen.
Hier muss ich leider Abstriche machen! Essen war gut, aber leider Sparmaßnamen. Es gab Standard, dafür bekomme ich für 500€ weniger besseres essen in anderen Hotels! Und auch an Alkohol wurde gespart, leider Grotten schlecht! Billig halt! Die Süßspeisen waren nach wie vor der Hammer! Also Top! Hier gab man sich sehr viel mühe.
Service sehr gut
Fahrzeit 90 min. Side zu Fuß 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool sehr kalt. Fitness sehr gut. Entertainment mittelmäßig für ältere Herrschaften ausgerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sven, hiermit bedanke ich mich für Ihre ehrliche Meinung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Jedes Kompliment und jede Kritik wird einzeln von mir und meinem Team ausgewertet und zur Verbesserung und Einhaltung der Qualitätsstandards genutzt. Ihr Kompliment zum Service hat mich sehr gefreut und ich hoffe Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen, Sie vollkommen zufrieden stellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager