Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Ausnahmslos das beste Hotel, in dem wir waren!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderbares Hotel zum Erholen in toller Lage mit hervorragendem Service und super Essen! Hier kommt jeder auf seine Kosten!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne Zimmer, stilvoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl das Hauptrestaurant, als auch die Themenrestaurants (kann man pro Aufenthalt sooft besuchen, wie man möchte!) sind ausnahmslos klasse. Man hat das Gefühl, dass man seinen privaten Kellner hat - so etwas habe ich noch nirgends erlebt! Jeden Abend wechselt das Motto!


    Service
  • Sehr gut
  • Dieser ist einfach nicht zu toppen. Hier kommen keine Beschwerden auf und das Personal ist darauf bedacht, für jeden einzelnen Gast Gutes zu tun und zur Erholung beizutragen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. eine Stunde vom Flughafen entfernt. Schon beim Empfang beginnt hier die Erholung. Nach Side zum Shoppen sind es ca. 15 min Fußweg und wenn man aus dem Hotel abends rausgeht und die Promenade entlang läuft, läuft man durch Musik und Menschen - Wunderbar!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm ist sehr gediegen! Man merkt, dass Animateure da sind - und diese sind auch sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Sportprogramme finden täglich statt - man kann teilnehmen und wenn man dies nicht möchte, bemerkt man sie auch nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, unser Hotel zu bewerten. Gerne leite ich Ihre Komplimente an das Personal weiter. Ich freue mich, dass Ihnen alles so gut gefallen hat und Sie uns wieder besuchen kommen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage