Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Bestes Hotel in Side mit Schwächen !!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir waren zum zweiten mal da und das hotel ist was das gesamt paket angeht die nummer 1 in side. doch 6 sonnen sind zuviel,weil es beim essen und trinken wie hier schon geschrieben schlechter geworden ist. man darf auch den hohen preis nicht vergessen. wir werden im april 11 tage commodore buchen für 25% weniger im preis als das barut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • top,besser geht kaum.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • für den preis und das niveau war es zu wenig.warmes essen hatten wir im commodore und melas besser. wie hier schon geschrieben viel hackfleisch, tk fleischspieße, kein lachs zum frühstück,kaum rind und kalbfleisch als kurz gebratenes. alles andere hervorragend,besonders die suppen waren super.


    Service
  • Gut
  • 6 sonnen gehen hier nicht,weil fast überall ein überragender service war,aber es waren auch 2 ,3 mitarbeiter dabei die den service nicht so genau nahmen. rezeption super mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:66-70
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihre Zeit uns ausführlich zu bewerten und für Ihre 5 Sonnen. Ihre Komplimente erfüllen mich mit großem Stolz und ich werde dies gerne an das gesamte Team in die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Besonders, dass Sie uns bereits zum zweiten Mal besucht haben, ist uns das größte Lob. Dementsprechend bedauere ich es zu lesen, dass Sie unser Essen dieses Mal nicht so sehr genossen haben, wie bei ihrem letzten Besuch. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Kritikpunkte ernst nehme und Ihre Verbesserungsvorschläge an die Küche und die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nur durch Ihre Rückmeldung können wir unser Angebot und unseren gewohnt hohen Standard aufrechterhalten. Wir bemühen uns, unseren Gästen das bestmögliche kulinarische Erlebnis zu bieten. Unser Buffetrestaurant serviert den ganzen Tag über Mahlzeiten und bietet eine große Auswahl für alle Altersgruppen und Ernährungs- und Diätbedürfnisse. Die À-la-carte-Restaurants bieten eine Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten. Ich versichere Ihnen, dass die Speisen in unseren verschiedenen Restaurants von unserem kulinarischen Team aus professionellen Köchen sorgfältig zubereitet werden und nur die frischesten Zutaten der Saison verwenden, um alle Nationalitäten des Hotels zu befriedigen. Ich hoffe, dass wir Sie weiterhin als Stammgast bei uns begrüßen dürfen und die Chance erhalten Ihnen zukünftig wieder einen perfekten Urlaub in allen Belangen bereiten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage