- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top Modernes 5 Sterne Hotel; Zimmer, Service, Lage, Strand... Hier muss man mal gewesen sein. Wer hier was zu meckern hat, soll zuhause bleiben. Von vielen wird dieses für das beste Hotel in Side gehalten
Wir hatten ein Swimmup-Zimmer, dieses war sehr sehr, sauber und modern eingerichtet. Es fehlte an nichts. Getränke in Minibar kostenlos, werden auch jeden Tag aufgefüllt. Terrasse mit 2 Liegen, Sonnenschirm, 2 Stühlen und Tisch ausgestattet. Für die Badesachen oder Handtücher sind 3 Kleiderstangen auf der Terrasse
Es gibt insgesamt 5 Restaurants im Hotel. Das Hauptrestaurant ist das Büffetrestaurant, hier gibt es jeden Tag verschiedene Speisen. Dieses haben wir am häufigsten genutzt. Die Auswahl ist riesig. Allerdings ist der Geschmack bei einigen Speisen nicht unbedingt auf Europäer abgestimmt. Wuden einigemale enttäuscht, daher zieh ich einen Stern ab. Aber insgesamt muss man sagen, es ist für jeden etwas dabei. Die Spezialitätenrestaurants waren sehr lecker. Auch hier viel Auswahl. Mindestens aber 2 Tage vorher reservieren, ansonsten kann es in der Hauptsaison schon mal ausgebucht sein.
Alle Mitarbeiter mit denen wir Kontakt hatten, waren sehr, sehr freundlich und sprachen auch Deutsch. Es ist alles Perfekt.
Direkt am Strand, mit toller Strandpromenade. Viele Restaurants und Shoppingmöglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne abwechslungsreiche Abendshows. Ansonsten haben wir keine Freizeitangebote im Hotel genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für Ihre rundum positive Bewertung und Weiterempfehlung. Wir legen großen Wert auf die Freundlichkeit unseres Personals und es freut mich zu lesen, dass Sie mit allen so zufrieden waren. Desweiteren hat mich Ihr Kompliment als "Bestes Hotel in Toplage" sehr gefreut. Bitte denken Sie auch bei Ihrer nächsten Buchung an uns, denn es wäre uns eine Ehre Sie erneut verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager