Jeder hat eine andere Wahrnehmung aber für uns ist es das absolute Wohlfühlhotel!! Schade ist, dass das Service Personal täglich das Revier wechselt, das war vor 2 Jahren nicht so.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Mich persönlich stört beim Doppelbett nur eine Matratze. Wenn mein Mann sich umgedreht hat, war ich wach. Wenn schon keine getrennten Betten, dann bitte zwei Matratzen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es wird immer auf Essenswünsche eingegangen, die Auswahl zum Frühstück, Mittag oder Abendessen ist sehr groß und abwechslungsreich.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
- Öko-ErlebnisSehr gut
Es gibt diverse Recycling Stationen. Es gibt diverse regionale Spezialitäten zu allen Mahlzeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Auch das Strandpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es waren genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Der Strand war sehr sauber, das Wasser glasklar.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Spezialmassagen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Sonstiges
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Evi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel als Ihr absolutes Wohlfühlhotel empfinden! Ihr Hinweis zum wechselnden Servicepersonal sowie zur Matratze im Doppelbett ist für uns sehr wertvoll. Wir verstehen, dass dies den Schlafkomfort beeinflussen kann. Gerne können Sie uns vor Ihrem nächsten Aufenthalt eine E-Mail senden, damit wir versuchen können, eine Lösung für Sie zu finden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen schönen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager