Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Evi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Das absolute Wohlfühlhotel!
5,0 / 6

Allgemein

Jeder hat eine andere Wahrnehmung aber für uns ist es das absolute Wohlfühlhotel!! Schade ist, dass das Service Personal täglich das Revier wechselt, das war vor 2 Jahren nicht so.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Mich persönlich stört beim Doppelbett nur eine Matratze. Wenn mein Mann sich umgedreht hat, war ich wach. Wenn schon keine getrennten Betten, dann bitte zwei Matratzen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es wird immer auf Essenswünsche eingegangen, die Auswahl zum Frühstück, Mittag oder Abendessen ist sehr groß und abwechslungsreich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Es gibt diverse Recycling Stationen. Es gibt diverse regionale Spezialitäten zu allen Mahlzeiten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Auch das Strandpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es waren genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Der Strand war sehr sauber, das Wasser glasklar.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Spezialmassagen

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Sonstiges

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Evi
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Evi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel als Ihr absolutes Wohlfühlhotel empfinden! Ihr Hinweis zum wechselnden Servicepersonal sowie zur Matratze im Doppelbett ist für uns sehr wertvoll. Wir verstehen, dass dies den Schlafkomfort beeinflussen kann. Gerne können Sie uns vor Ihrem nächsten Aufenthalt eine E-Mail senden, damit wir versuchen können, eine Lösung für Sie zu finden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen schönen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager

Offizielle Hotel Homepage