- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum ersten Mal im Barut Acanthus und Cennet. Wir können uns zu 100% den positiven Bewertungen nur anschließen. Buchen, Buchen, Buchen!!!! Wir kommen im Mai wieder und können es kaumm erwarten.
Doppelzimmer Seitlicher Meerblick Richtung Kumköy Perfekt! Im Zimmer alles was das Herz begehrt. Sauberkeit und Auffüllen der Toilettenartikel klappte reibungslos. Besser geht´s nicht. Betten wie schon immer geschrieben: SPITZE!
Das gesamte Speisenangebot war fantastisch. Kleiner Hinweis an die Küche: Wir verbringen sonst unsere Urlaube in Belek. Dort gibt es immer mal wieder am Abend Überraschungen, wie z.B. kandierte Äpfel, Creationen mit Eis ect., ebenso fehlten uns ein wenig Früchte der Saison...an den Hauptstraßen werden überall Erdbeeren zum Verkauf angeboten. Ich denke, dass sollte für so ein 5 Sterne Haus doch möglich sein :-)
Was soll man da schreiben..... wir würden, wenn es sie geben würde 7 Sonnen vergeben. Das gesamte Personal von A bis Z ist immer freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt.
Besser geht es einfach nicht. Uns gefällt die freie Sicht vom Pool auf das Meer! Wo gibt es schon so etwas. Einkaufsmöglichkeiten direkt in den Seitenstraßen auf der Promenade oder 20 Min. Fußweg in Side. Einfach perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hier wird genug angeboten, um auch bei schlechtem Wetter die Zeit zu vertreiben. Innendoor Pool dürfte ein wenig wärmer sein. Hervorrangender, neue Fitnessraum. Abendunterhaltung wie z.B. Show´s und Tanz werden geboten und sind auf sehr hohem Niveau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franjo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Franjo, für Ihre positive und ausführliche Bewertung möchte ich mich herzlich bedanken. Es ist mir eine große Ehre, Sie als Gast zufrieden gestellt und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub ermöglicht zu haben. Ihre Anregungen zu einigen Bereichen, wie z.B. der Küche und dem Indoor Pool, werde ich mit den jeweiligen Abteilungen besprechen und nach Lösungen suchen. Ihr großes Lob zu unserem Personal in sämtlichen Bereichen und der Anlage, erfüllen uns mit großem Stolz und werden mit dem gesamten Personal geteilt. Ihre Komplimente sind eine große Motivation für das gesamte Hotelteam. Auf Ihren nächsten Besuch freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager