- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt insgesamt zum zehnten Mal an der Türkischen Rivera. Das Hotel war bis jetzt mit Abstand das Beste. Da passt einfach alles von A-Z.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Die indirekte Beleuchtung in den Zimmern macht ein besonderes Ambiente. Das offene Badezimmer ist ebenfalls sehr schön. Die Klimaanlage läuft sehr ruhig und kann selbst eingestellt werden. Ein moderner Flachbildschirm und viele dt. Programme sind ebenfalls vorhanden. Die Dusche ist riesig groß.
Die Essensauswahl ist wirklich gut. Anders als in anderen Hotels, wechselt das Essen wirklich täglich ab und es gibt verschiedene Länderbüffets. Von türkisch bis italienisch und international ist alles vorhanden. Auch die A La Carte Restaurants sind sehr zu empfehlen. Wir haben das italienische Restaurant getestet und waren sehr zufrieden.
Der Service ist wirklich auch sehr gut. Sobald man in die Restaurants kommt, wird man sofort bedient. Auch an der Pool-Bar bekommt man seine Sachen immer sehr schnell. Besonders zu loben ist der Service im Strandrestaurant. Hier geht alles sehr schnell und man muss nicht lange auf sein bestelltes Essen warten.
Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut. Man kann zu Fuss nach Side über die Strandpromenade laufen und erreicht das Zentrum in ca. 15 Gehminuten. Auch nach Kumköy und Manavgat ist es nicht weit mit dem Dolmus. Zum Flughafen nach Antalya sind es ca. 60 Fahrminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeit- und Animationsangebote im Hotel sind gut. Die Animateure sind nicht aufdringlich, wie man das aus anderen Hotels an der Türkischen Rivera kennt. Das Animationsprogramm ist eher für Erwachsene ausgerichtet mit Gymnastik und Wasserspinning. Am Abend fand immer eine Show stand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Dominik, vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihr Komplimente zum Hotelservice ehrt uns sehr, gerne übertreffen wir die Wünsche und Träume unserer Gäste. Ich bedanke mich für Ihre Weiterempfehlung und würde Sie sehr gerne wieder bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager