- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war wunderschön! Auch das Personal super freundlich! Ich bin nach wie vor immer noch begeistert und würde es jedem weiter empfehlen! Das Buffet, was man morgens, mittags und abends zur Verfügung hatte, hatte eine gute und große Auswahl - für jeden was dabei! Wir haben auch die anderen Restaurants besucht, die man reservieren mussten (Safran, roka und lavanta), wovon mich das roka leider nicht so begeistert hat.. aber dafür das SAFRAN umso mehr! Dort waren wir auch 2x mal essen! Es war der Hammer. Mega nette Bedienung und das Essen einfach himmlich - der Nachtisch erst *.* Außerdem konnte man von dem Hotel aus auch eine Tour in einen echt guten Club machen namens "KARMA". Super Club, direkt am Strand, open air! Hammer Hotel & SAFRAN einfach weiter zu empfehlen.
Super sauber, was mich nur gestört hat, dass die Putzfrauen in der Zeit wo man da ist nicht einmal den Boden gewischt haben. Heißt, da lag dann in den Ecke eine menge Sand rum..
Ich war mega zufrieden! Es war immer alles vorhanden, man wurde sofort bedient! Für jeden Geschmack etwas dabei! Safran empfehle ich!
Wir sind in Alanya gelandet und haben bis zum Hotel 01:15 gebraucht, da wir noch sämtliche andere Hotels anpeilen mussten. An der Strandpromenade hatte man die Möglichkeit in ein paar Läden zugehen. Aber nach Side und Manavgat in die Innenstadt braucht man mit dem Taxi nur 5-8 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, erst einmal möchten wir uns für die Zeit und Mühe bedanken, die Sie sich gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Wir schätzen unsere Gäste sehr und freuen uns über jedes Lob von Ihnen. Bitte fühlen Sich sich immer bei uns herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager