- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr empfehlenswert! Das Personal ist sehr nett und ebenso auch die Hotelgäste! Man Hat seine Ruhe in der kann die Zeit genießen. Das Hotel ist vor allem für Pärchen gut geeignet, aber auch für Familien. Mein gesamter Eindruck: dieses Hotel ist perfekt!!!!!!!! Hut ab an die Manager und das Personal!!!!
Die Zimmer sind sehr modern. Wenn man am Abend ein Tee trinken will oder am Morgen ein Kaffee kann man es machen, es gibt einen Wasserkocher und verschiedene Tee- und kaffesorten. Außerdem wird die Minibar jeden Tag aufgefüllt und es ist kostenlos. Man hat Vielfalt, von alkoholfreien bis hin zu alkoholischen Getränken ist alles verfügbar. Eine Klimaanlage ist auch enthalten. Ein großer Kleiderschrank und mehrere Schubläden indem man seine Sachen verstauen kann. Die Betten sind sehr bequem und groß. Das wichtigste, die Zimmer sind sehr sauber!
Eigentlich, sind wir, was das Essen anbetrifft, sehr wählerisch. Jedoch hat dieses Hotel ein Vielfaches Angebot an Gerichten und es schmeckt unglaublich gut. Zum Mittagessen sind wir immer zum Beach club gegangen, man kann dort wie im Restaurant von einer Speisekarte bestellen und es wird ans Tisch gebracht. Man kann sich auswählen ob man draußen sitzen oder innen sitzen will, wenn man ruhig sein Essen essen will ohne von Kindern gestört zu werden, kann man auch in den Erwachsenenabteil. Es gibt auch 3 Restaurants bei denen man 1 bis 2 Tage vorher reservieren sollte. Wir waren auch bei einem, das Essen ist sehr lecker. die Getränke und Essen sind auch hier wieder kostenlos. Nur wenn man spezielle alkoholische Getränke haben will muss man zahlen.
Das Personal ist unbeschreiblich. Sie sind nett, Verständnisvoll, ruhig, freundlich und vieles mehr. Eigentlich sind es Eigenschaften die jedes Hotelpersonal haben sollte, aber hier hat es uns am besten gefallen. Im Beachclub sind uns vor allem Hasan, Cantekin, Tolga und Adnan ans Herz gewachsen. Sie sind wundervolle Mitarbeiter, sehr zuverlässig, sehr schnell und vor allem freundlich! Sie erledigen ihre Arbeit sehr gut! Sie sind sehr sympathisch und freundlich. Im Hauptrestaurant sind uns Ibrahim, Muhammet, Abdullah und Fatih ans Herz gewachsen. Ich habe im meinem Leben noch nie solche tollen Mitarbeiter gesehen. Ich war bisher in vielen Hotels, aber seltenes so zuverlässige, nette, freundliche, verständnisvolle Mitarbeiter gesehen. Das Hotel kann sie wertschätzen! Meine Frau fand jedoch die Entertainer und die Barmänner unsympathischer. Die rettungsschwimmer und Sicherheitskräfte sind total nett, sie passen immer auf das sich keine unerlaubten Menschen im Privatstrand aufhalten.
Die Lage ist besonders schön. In 15 Minuten (zu Fuß) ist man in Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kazim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kazim, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Sie sich die Zeit nahmen, Ihre Eindrücke hier zu kommentieren. Ich freue mich sehr Sie von unserem Hotel und Service überzeugt zu haben und Ihnen einen erholsamen und ruhigen Urlaub ermöglicht zu können. Es wäre uns eine große Ehre Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager