- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Barut Acanthus ist 5 Sterne wert! Gastronomisch alles sehr lecker und schmackhaft. Vielfältige Auswahl in allen Bereichen. Ein paar Highlights zum Abendessen, wie z.B. mal eine Eistorte (kennen wir aus anderen Hotels) wäre mal ganz nett. Die Sauberkeit der Zimmer hängt von der zuständigen Putzfee ab. Einige Urlauber waren nicht zufrieden. Da besteht handlungsbedarf des Housekeeping. Poolanlage und Strand traumhaft, sauber und sehr gepflegt! Ein großer Minuspunkt geht leider an den Service der Kellner. Ich weiß nicht, was da geschult wird. Ich muss meinen Vorschreibern zustimmen. Teilweise sehr unmotiviert, unaufmerksam und arrogant. Tische werden nach dem Verlassen nicht abgeräumt, bzw. neu eingedeckt. Bestellungen werden erst nach Aufforderung entgegen genommen. Nach weiteren Getränken oder Nachtisch wird sich nicht erkundigt (Strandbar besonders extrem). Jedoch auch in den anderen Bereichen muss man dem Gast gegenüber wirklich aufmerksamer sein. Es kommt das Gefühl auf, "unerwünscht" zu sein. Ich kann nur empfehlen, dass der Serviceleiter wirklich expelizit das Personal darauf aufmerksam macht. Es gab natürlich auch sehr aufmerksames und nettes Personal. Jedoch ist es wünschenswert, wenn das gesamte Personal gästeorietiert arbeitet. Mit und ohne Trinkgeld :-). Guest Relation hingegen sehr freundlich und kompetent. Da wir schon Barut Hotels in Lara, Sorgun und auch in Side besucht haben, müssen wir leider feststellen, das im Acanthus der schlechteste Service war. Vlt. ist es in der Vor,- oder Nachsaison besser, wenn die Stammgäste vor Ort sind. Wir würde gerne noch einmal wieder kommen, wenn der Service sich verbessert. Trotzdem haben wir einen schönen und erholsamen Urlaub im Barut Acanthus verbracht!
Großer handlungsbedarf an der Strandbar, beim Abendessen etwas mehr Aufmerksamkeit bezüglich Eindecken, Abräumen und Nachbestellung von Getränken!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Justus, das Barut Acanthus & Cennet bedankt sich vielmals für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie in vielen Punkten von unserem Hotel überzeugen konnten. Ihre Kritik wurde an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet, geprüft und umgehend zu Serviceverbesserungen genutzt. Es wäre uns eine große Ehre Sie wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager