Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Flitterwochen im Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben unsere zweiwöchige Hochzeitsreise ins Acanthus & Cennet gemacht. Ich kann nur sagen, traumhaft. Wir waren bereits sehr oft in der Türkei aber einen Service wie in diesem haben wir noch nicht erlebt. Direkt bei der Ankunft wurde man warm und herzlich empfangen. Schneller Check in und dann ab auf in die Penthouse Suite. Ein Traum in Sachen Optik und Ausstattung. Geschmackvoll eingerichtet und groß. Dir Whirlpool auf dem Balkon ganz toll. Zwar nur einmal benutzt aber schöne Sache. In den Suiten zwei mal am Tag Zimmereinigung sowie jeden Morgen die Bildzeitung. Zum Thema essen muss ich sagen. das ich was das angeht sehr pingelig bin und auch bisher in jedem Urlaub etwas zu meckern hatte. Hier allerdings nicht. Das Essen wiederholte sich natürlich wir in anderen Hotels auch allerdings gab es immer wieder mal ein zwei ganz neue Sachen. Geschmacklich absolut top. Die Köche wissen was sie tun und setzen dies grandios um. Zu den ala Card Restaurants kann ich leider nichts sagen da wir diese nicht genutzt haben. Das Essen im Hauptrestaurant war super genug. Die Snackbar hingegen haben wir mehrfach am Mittag probiert. Super toll angerichtet, wie in einem Sterne Restaurant. Sauberkeit war stets gegeben. Allerdings mit Ausnahmen die am Ende der Bewertung nochmal thematisiert werden. Der Service war im allgemeinen unglaublich gut. Das Personal vom Empfang bis zu den Zimmermädchen konnte sehr gut deutsch. Sprachlich gab es niemals Probleme. Die Gästebetreuung machte einen super Job und war immer ansprechbar. Allerdings gab es auch im Service Ausnahmen dazu aber am Ende mehr. Der Strand war sehr schön und vor allem sauber. Einziger Kritikpunkt hier sind die Liegen. Ein wenig kurz und ungemütlich. Etwas größer und vielleicht auch mal Auflagen dann wäre es perfekt. Das gleiche gilt für den Pool. Hier roch es zu keiner Zeit nach Chlor oder ähnlichem. Sehr sauber. Gleicher Kritikpunkt auch hier die Liegen. Ebenso wie das andauernde reservieren von schönen Plätzen. Da liegen dann von morgens bis Abend Handtücher und keiner erscheint. Sollte strikt unterbunden werden. Alles in allem waren es wirklich traumhafte Flitterwochen. Wir werden definitiv wieder kommen. Aber an dieser Stelle ein paar kleine Kritikpunkte die uns vor allem in der letzten Woche sehr aufgestoßen haben als das Hotel allmählich voller wurde. Die Sauberkeit im Restaurant: Leider kam es sehr häufig dazu das wir sowohl mittags als auch Abend dreckige Gläser, Teller und Besteck vorfanden. Ich finde das darf in einem Hotel dieser Klasse in keinem Fall passieren. Vor allem muss der Kellner sehen was er mir für ein fieses Glas hinstellt. Natürlich wurde nach Aufforderung ausgetauscht und natürlich kann das mal passieren, aber in den letzten Tagen hatte sich das leider gehäuft. Service der Kellner: War dieser in der ersten Woche noch erstklassig, ging es in der zweiten bei ein paar wenigen rapide nach unten. Die tolle Aufmerksamkeit ließ nach. Man musste öfter selbst an die Bars gehen um endlich was zu trinken zu bekommen da die Kellner einfach vorbei gingen. Auch fehlte bei einigen das Lächeln und ein danke und bitte. Das hat das Bild natürlich etwas getrübt. Ich hoffe das dass Management hier noch einmal nachbessert und schult. Aber an dieser Stelle möchte ich die Kellnerin Senay hervorheben. Ein ganz wunderbarer Mensch. Immer ein Lächeln auf den Lippen, immer auf Zack und aufmerksam. Wenn jemand eine Beförderung verdient, dann sie. Ein weiterer Kritikpunkt wäre die Zimmereinigung und der Minibar Service: Wir sind welche die gerne mal in der Mittagshitze aufs Zimmer gehen und ein wenig entspannen. Leider war dann häufig um 13-14 noch immer kein Zimmermädchen da so das wir das bitte nicht stören aktivieren mussten. Gleiches gilt für die minibar. Der nette Herr kam meist am Nachmittag gegen 16 Uhr und wenn man da gerade etwas geschlafen hat bekam man natürlich nichts. Ich glaube das bei der Reinigung zu wenig Personal vorhanden ist. Die Auffüllung der Minibar sollte meines Erachtens nach morgens erfolgen. Aber auch diese Aspekte trüben das Gesamtergebnis überhaupt nicht. Wenn ich könnte würde ich mehr Sonnen vergeben :-) An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an das gesamte Team für diese wunderschöne Zeit bei euch. Wir kommen wieder


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dennis, das Barut Acanthus & Cennet möchte sich vielmals bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Bewertung bedanken. Ihre ausführliche Beschreibungen geben jedem zukünftigen Gast einen tollen Einblick in Ihre Erfahrungen und Ihr Lob hilft uns, unseren Service und die Leistungen weiterhin auf dem höchsten Level zu halten. Wir haben all Ihre Komplimente gerne an unser Management weitergeleitet und würden Sie sehr gerne in nächster Zukunft wieder bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage