- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum 5 x ankommen,wohlfühlen, entspannen und mehr....Als Stammgast ist man in diesem Hotel sehr herzlich willkommen.
Die Zimmer sind modern und funktionell eingerichtet. Es gibt viele Stauräume und Laden. Die Betten sind super, die Bettwäsche und die Handtücher duften herrlich. Bad und WC sind getrennt, Dusche mit flachem Einstieg und Regendusche. Wir hatten Meerblick, das ist wirklich wunderschön. Jeden morgen sieht man die Sonne aufgehen. Die Zimmer sind nicht hellhörig. Gut gefüllter Kühlschrank mit Softgetränken, Bier und Wasser, wird jeden Tag nachgefüllt.Wasserkocher, Tee und Kaffee, schönes Geschirr. Wir hatten einen wundervollen Obstkorb auf dem Zimmer.
Hier gibt es alles was das Herz begehrt und noch viel mehr. Zu jeden Mahlzeiten ist das Buffet reichlich bestückt, herrlich präsentiert und appetitlich angerichtet. Alles schmeckte wunderbar und ich habe nichts vermisst. Wie man hier noch etwas zu kritisieren findet kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. So eine Vielfalt, so eine Frische und im schönen Geschirr angerichtet findet man selten. Ganz toll auch immer das Nachspeisen Angebot. Auch die Cocktails und Getränke sind herrlich. Hier gibt es auch alles was das Herz begehrt. Im Safran Restaurant und Levante Restaurant gibt es dann noch extra Spezialitäten in mehreren Gängen serviert. Dafür muss man rechtzeitig reservieren, allerdings kann man gehen so oft man möchte. Das hab ich noch in keinem Hotel erlebt. Vielfach muss man noch draufzahlen, hier nicht. Die Gastronomie hier ist für mich immer wieder ein tolles Erlebnis und ein Genuss. Das Hotel war ausgebucht, aber nie musste ich mich um essen anstellen. Das Restaurant bietet viele Plätze, es gibt auch kleinere Bereiche. Schön hell ist es im hinteren Teil. Sehr zu empfehlen ist das Kaffeehaus mit guten versch. Kaffees, Tees und süßen Sachen.
Das große Plus in diesem Hotel ist das gesamte Personal. Wir wurden sehr herzlich empfangen, das Rezeptionspersonal ist stets freundlich und sehr hilfsbereit. Jeder Wunsch wird, wenn es möglich ist, erfüllt. Die Kellner in den verschiedenen Restaurants sind überaus freundlich, fleißig, respektvoll, humorvoll und aufmerksam. Die Köche leisten hervorragende Arbeit und das Putzpersonal sorgt für die unglaubliche Sauberkeit im ganzen Haus. Habe zu jederzeit sauberes Zimmer und Toiletten im ganzen Haus vorgefunden. Besonders möchte ich Veli, Adnan, Sameth, Bachia, Ibrahim Kurt, in der Lobby Bar Cedar, Hassan und Can, und das ganze Team vom Safranrestaurant hervorheben. Alle tragen zum Wohlbefinden bei. Alle Getränke werden rasch bei den Mahlzeiten serviert. Die Tische sind liebevoll gedeckt. Das Hauptrestaurant ist sehr gemütlich und modern eingerichtet. Wenn die Sonne scheint wird auch draußen aufgedeckt.
Die Lage des Hotels erlaubt es viele verschiedene Sachen zu unternehmen. Von den langen Spaziergängen am wunderbar langen Sandstrand, zum Einkaufen in Side und Umgebung, bis zu den verschiedenen Ausflugsmöglichkeiten mit Taxi, Dolmus oder Leihauto. Das Hotel liegt direkt am Strand nur durch eine kleine autofreie Strandpromenade getrennt.Der Ausblick ist ein Traum, der grüne Rasen und die Palmen zusammen mit dem Blau des Meeres, ein herrlicher Anblick. Die Anfahrt vom Flughafen erfolgte privat und dauerte ca. 45 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt ein Fitnessstudio mit verschiedenen Geräten, einen Indoor Pool, Sauna, Dampfbad und Hamam. Liegen sind ausreichend vorhanden. Außerdem werden Yoga, Walking usw. angeboten.Darts, Malkurs, Türkisch Kurs, Kochkurs usw......Jeden Abend gibt es Show und Live Musik, das hab ich auch noch nicht erlebt. Die Animateure, Faruk und Oktay versuchen gute Laune zu vermitteln. DJ Hasan sorgt für die musikalische Umrahmung. Man kann, jedoch muss man nichts machen, ganz wie jeder möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre 6 Sonnen. Ihre Treue und ihr Vertrauen in uns als Stammgast und Ihr bereits 5. Besuch bei uns sind mir eine große Ehre. Ich bedanke mich herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihre vielen Komplimente. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel so ausführlich zu bewerten und unsere Zimmer, unseren Service und unser Gastronomieangebot so zu loben. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager