- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Topp geführtes, neues Hotel mit modernem, minimalistischem Interieur und in der Adventszeit endlich mal ohne eine schwülstige Deko... dennoch weihnachtlich...
Neu, topp ausgestattet, es fehlte trotz gebuchtem Standardzimmer an Nichts. Beste Betten, einfach himlisch... Grosszügiges, immer wieder aufgefülltes Beautiset, Kaffezubereiter im Zimmer. Wenn dann noch Vox und NTV im grossen Flachbild-Fernseher einprogrammiert wären, gäbe es einen 7. Stern
Hochwertige, internationale Gastronomie von morgens bis abends... Wer jedoch "rheinischen Sauerbraten mit Kartoffelpürree" sucht, ist hier fehl am Platz... jeden zweiten Abend opulenter Themenabend, was wollten wir mehr... Andere gute bis sehr gute Hotels in Side werden sich zukünftig daran messen lassen müssen...
Überall hervorragend und nahezu nicht zu übertreffen, nur sollte die Rezeption auf vorab geäusserte Wünsche eingehen können: Wenn ich darum bitte, "kein Zimmer unten, sondern möglichst weit oben zu bekommen", sollte dies in einem Hotel dieser Luxus-Kategorie möglich sein, und nicht uns doch in ein Zimmer "unten" einzubuchen, der von uns erbetene Zimmerwechsel war dann zwar möglich und fast unkompliziert aber nicht gerade von Freundlichkeit begleitet... Freunde, der erste Eindruck zählt! Die Guestrelation mit ELENA und Illcim überzeugte dagegen mit vollem Engagement, war mit Auskünften und mit Aufwand ermöglichten Hintergrundinformationen (Woher stammt das toll würzige Salz in den Salzstreuern im Speisebereich: Himalaya)! Besten Dank nochmals.
Lage bekannt fussläuffig zur Altstadt Side direkt an der Strandpromenade
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
alles vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 79 |
Sehr geehrter Hans-Jürgen, es war uns eine große Ehre Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen einen einzigartigen Urlaub zu ermöglichen. Wir bedanken uns vielmals für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel zu bewerten. Ihre Komplimente sind eine große Motivation für das gesamte Hotelteam und wir werden auch weiterhin alles tun um jeden Gast wunschlos glücklich zu machen. Bitte beehren Sie uns bald mal wieder. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager