- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes, übersichtliches Hotel an der Strandpromenade, 1,5 km vom Hafen entfernt. Sehr gepflegte Anlage, sowohl im Außen- als auch im Innenbereich. Schöne geräumige Zimmer, mindestens seitlicher Meerblick. Keine Barrieren, alles fußläufig gut erreichbar. Ein Hauptrestaurant, zwei a la carte Restaurants, mehrere Bars, ein Cafe. Sehr gutes Servicepersonal. Speisenangebot gut, Qualität von Fleisch und Fisch im Hauptrestaurant nicht immer gut. Präsentation der Speisen sehr gut. Getränke incl. Kaffee ebenfalls sehr gut. Großer Spa-Bereich. Das Wasser im Indoor-Pool könnte wärmer sein. Reservierung der Liegen am Pool wird leider gestattet.
Geräumig, getrennte Betten, Minibar, Flach-TV, viel Stauraum, Safe, Bademantel , große Dusche, separate Toilette, Balkon mit Stühlen und Tisch. Betten groß, Matratzen in Ordnung, Zimmer allerdings sehr hellhörig.
Wie oben angegeben, alles okay, bis auf gelegentlich nicht gute Qualität von Fleisch und Fisch. Steaks öfter mit Sehnen durchsetzt, Fisch oft mit Gräten. Von anderen Hotels wissen wir, daß ausschließlich Filets angeboten werden. Essen war oft auch nur lauwarm.
In jeder Beziehung bestens!
50 Minuten vom Flughafen, viele Shops in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Soft-Animation, nicht aufdringlich. Indoor-Pool könnte wärmer sein. Schöner Fitness-Raum. Ab und zu sehr schöne abendliche Veranstaltungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gabriele, erst einmal möchte ich mich für die Zeit und Mühe bedanken, die Sie sich gemacht haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Wir schätzen unsere Gäste sehr und freuen uns über jedes Lob und jeden Verbesserungsvorschlag von Ihnen. Bitte fühlen Sich sich immer bei uns herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager