Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gutes Hotel, Essen und Personal aber leider Katzen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit gutem Essen und tollem Personal. Wenn die Katzen nicht wären und der Strand schöner wäre, dann hätte ich 6 Sonnen vergeben.


Zimmer
  • Gut
  • Moderne, saubere Zimmer mit schöner Dusche. Leider mit einer gemeinsamen großen Matratze. Großer Fernseher. Die Zimmer sind etwas hellhörig, was aber wohl normal ist. Wenn man laute Nachbarn oder Trampler über sich hat, dann hat man Pech gehabt. Dafür kann das Hotel aber nichts.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen und die Getränke waren gut. Der Rosewein war lecker. Natürlich gibt es noch Luft nach oben, was aber wohl zu aufwendig werden würde (z.B. Erdnusssoße beim chinesischem Motto, Limetten anstatt Zitronen für Caipirinha, Mojito & Co, auch mal Rinderfilet, ganze Enten,...). Toll war, dass auf Bratplatten UND Gasgrill parallel gebraten wurde. Die meisten Hotels haben drinnen immer nur Platten, was dann wie aus einer Bratpfanne schmeckt und trotzdem als "gegrillt" gekennzeichnet wird. Ekelhaft waren die Katzen auf der schönen Außenterrasse. Sie kommen sofort angelaufen und betteln und Essen. Bei der Station, wo die Essensreste gesammelt werden haben wir einmal 12 Katzen gezählt. Und ich habe einen Kellner erwischt, der den Essensreste zuwarf! Es wird ausdrücklich daruf hingewiesen, dass man die Katzen nicht füttern darf, aber die Gäste halten sich einfach nicht daran. Eine Frau hat sich Essen in Servierten eingepackt und auf den Loungesofa das wieder ausgepackt und die Katzen gefüttert. Unmöglich! Solche Tierliebhaber sollen bitte Ferien auf dem Bauernhof machen und nicht noch mehr von den Viechern anlocken. Ein Mann mit einem Swim-Up-Zimmer hat mir erzählt, dass er 2 Nächte lang die Katzen vor seinen Fliegengittern mit Wasser vertreiben musste, bis diese endlich wegblieben. Seine Vorgängerin hätte die wohl mit in ihr Bett genommen!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war erstklassig. Ausreichend nette Kellner, die sich nicht die Hacken wund laufen müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Lage an der Promenade. Der Strand ist hier leider etwas schmal und war im März noch sehr dreckig. Man kann schön nach beiden Seiten flanieren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Volleyball stand angeschrieben und fand nicht statt, weil das Wasser noch zu weit vorne ist. Das dort auch alles dreckig und voll mit Steinen war, darüber wurde erst gar nicht geredet. Nach einer Woche wurde Volleyball einfach vom Plan gestrichen. Damit war das Problem gelöst. Ab und zu gab es eine Show, die eine gute Qualität hatten. Fast jeden Abend wurde (relativ spät) ab ca. 21:15 Uhr Tanzmusik gemacht, welche zu 90 Prozent Playback aus den moderen Keyboards kam. Die Musiker tun dann so als ob sie spielen, aber singen dann live dazu. Wenn Stevie Wonder I just called to say i love you kam war die Tanzfläche schlagartig voll und ganz viele der Rentner haben gerne getanzt. Die Sofas in dieser Panora Bar waren sehr gemütlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Barut Acanthus & Cennet zu bewerten. Ihre Komplimente zu den Zimmern, dem Personal und den Speisen ehren uns sehr. Bezüglich Ihrer Kritik zu den streunenden Katzen möchte wir darauf hinweisen, das Katzen in vielen Ländern und Städten ein verbreitetes Problem darstellen. Der einzige Grund, warum die Tiere sich bei dem Hotel aufhalten, ist die Suche nach Futter, was durch die Fütterung der Tiere noch verschlimmert wird. Das Füttern der Katzen durch das Personal ist verboten und wird Konsequenzen nach sich ziehen. Wir versuchen die Katzen durch extra angelegte Fütterungsplätze vom Hotelbereich fernzuhalten, können jedoch die Population der streunenden Katzen nicht kontrollieren, da dies in den Aufgabenbereich der Gemeinde fällt. Es tut uns leid, wenn Sie sich durch die Situation gestört fühlten. Der Strand ist nach Stürmen durch den vom Meer angespülten Müll verdreckt und wird anschließend umgehend gereinigt. Ihren Kommentar zum Volleyballspiel habe ich umgehend an den Entertainment Manager weitergleitet. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und würden gerne die Möglichkeit bekommen, einen besseren Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage