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Hans-Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel leider mit nachlassender Qualität
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel das im Mai 2016 neu eröffnet wurde. Super Lage. Sehr gepflegte Gartenanlage mit immer wieder neuen gepflanzten Blumen. Leider wurde ab November 2018 die Getränke und Speiseauswahl reduziert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Zimmer mit sehr guten Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren jetzt das 4 mal im neuen Barut Cennet & Acanthus und zum ersten mal im Winter und mussten leider feststellen, dass während unseres Urlaubs Mitte November plötzlich die Auswahl des Essens nachgelassen hat, am Buffet und auch in den a la Card Restaurants. Gab es bis bis ca. 20.11.18 im Lavanta noch leckeres Rinder Carpaccio wurde dies durch Octopus Carpaccio ersetzt und so weiter. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, dass es angeblich schon seit 1.11. ein Winterprogramm geben soll, was aber nicht der Fall war. Auch das Getränke-Angebot wurde stark reduziert durch Wegfall von Markenspirituosen, die Kuchenauswahl in der LAVANTA PATISSERIE (u. a. keine Pralinen mehr) wurde auch verändert.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles Bedienpersonal leider war das Hotel im November total überfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage nahe Side.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu den Freizeitangeboten gehört das Nordic-Walken. Ich habe 3 Mal daran teilgenommen. Beim 3. Mal war ich die Einzige, zuerst waren wir 12 Personen. Grund war die totale Unkenntnis des Animateurs und sein Dessinteresse. Er hatte gar keine Kenntnisse über diesen Sport und somit war es auch für Anfänger unmöglich, sich einweisen zu lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hajo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin sehr betroffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel dieses Mal nicht so genossen haben, besonders das Sie mit den angebotenen Speisen und Getränken nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Hotel ab November in die Wintersaison wechselt. Dieser Fakt wird in all unseren Werbebroschüren, auf allen Internetseiten und in den Reisekatalogen angegeben. Dies macht sich auch im Preis-Konzept bemerkbar, welches sich von dem im Sommer stark unterscheidet. Auf Grund dieses Winterkonzeptes werden bestimmte Aktivitäten im Außen- und Innenbereich, abhängig von den Wetterbedingungen, eingeschränkt. Auch kann es der Fall sein, dass unsere Angebote nicht immer von den Gästen genutzt werden und einige leider ausfallen deshalb. Dennoch gebe ich Ihre Kritik gerne weiter an die Animationsabteilung. Seien Sie dennoch versichert, dass wir auch im Winter Ultra All inklusive anbieten, was bedeutet, dass unser Essen-und Getränkeangebot nach wie vor erstklassig ist und wir unseren Gästen eine große Auswahl offerieren. Dies beinhaltet auch, dass und auch internationale importierte Getränke im Angebot sind. Wir bieten noch immer Premium Markengetränke an unserer Bar an, behalten uns aber das Recht vor, die Marken unter unvorhersehbaren Umständen zu wechseln. Wir nehmen Ihre Kritik trotzdem sehr ernst und hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage