- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
...wir kommen wieder, keine Frage! Und zwar schon im Mai. Die Ruhe und Ausstrahlung des Hotels überträgt sich sofort und man fühlt sich schon vom ersten Moment an erholt.
Penthouse-Suite wunderbar ruhig und mit tollem Ausblick. Unser Zimmerwunsch konnte erfüllt werden. Modern ausgestattet. Beleuchtete Einbauschränke, schwenkbarer TV, Kaffee- und Teeausstattung, sehr gut gefüllte Minibar, Kekse, Obst, Sekt. Kissen-Menü, Liegen und Jacuzzi auf der Terrasse. Top Reinigung. Nur unsere gebrauchten Kaffeetassen sind seltsamerweise immer wieder verschwunden und wir mussten neue ordern. Diese wurden aber innerhalb kürzester Zeit gebracht.
Essen hervorragend, wechselnde Themenabende im Hauptrestaurant. Büffet mit zusätzlichen Kochstationen und leckeren Extras. 2 A-la-carte-Restaurants sind im Winter geöffnet. Hier wird das sonst schon vorzügliche Essen nochmals getoppt.
Immer freundlich, egal ob Handwerker oder Management. Jederzeit gab es für Fragen einen Ansprechpartner. Kellner immer fix, auf etwas warten mussten wir nie. Nach später Anreise haben wir sogar noch ein Extra-Essen inkl. Dessert im Hauptrestaurant erhalten.
Die direkte Lage an Strand und Promenade lädt zu wunderschönen Spaziergängen ein. Im Februar war noch nicht viel los, was für uns aber ideal war. Viele umliegende Touri-Läden hatten noch geschlossen. Das Hoteltaxi fährt aber auch rasch z.B. nach Manavgat. Zum Dolmus gehts allerdings erst den Berg hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment wurde angeboten, aber von uns nicht benötigt. Lediglich den Indoor-Pool mit angenehmer Wassertemperatur haben wir schon morgens vor dem Frühstück für ein paar Bahnen genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kroko |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Kroko, Herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns im Februar! Es freut uns zu hören, dass Sie eine wunderschöne Zeit in unserer Penthouse-Suite verbracht haben und dass Ihr Zimmerwunsch erfüllt werden konnte. Wir sind stolz darauf, dass Sie die moderne Ausstattung, den tollen Ausblick, die Ausstattung der Minibar und die Sauberkeit in Ihrem Zimmer positiv hervorheben. Es tut uns leid zu hören, dass es kleine Unannehmlichkeiten mit den Kaffeetassen gab, aber es freut uns, dass unser Team schnell reagiert hat, um dies zu beheben. Ihre lobenden Worte bezüglich unseres freundlichen Personals, des hervorragenden Essens, der zusätzlichen Kochstationen und der A-la-carte-Restaurants freuen uns sehr. Wir sind dankbar für Ihre Hinweise auf die Themenabende und die verschiedenen Möglichkeiten zur kulinarischen Verwöhnung. Es ist großartig zu wissen, dass Sie sich vom ersten Moment an erholt und willkommen gefühlt haben. Wir freuen uns bereits darauf, Sie im Mai wiederzusehen und Ihnen erneut einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße, Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager