Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Hier komme ich gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war genau was wir gesucht haben, nicht zu gross nicht zu klein, mit Strandabschnitt. Man erhält was man von einem 5 Stern Hotel erwartet. Sehr guter Service und Sauberkeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Zimmer, genügend Steckdosen, super leise Klimaanlage. Genug Stauraum. Einzig was ich ergänzen würde wären 1-2 Haken für die Handtücher und mehr Licht für das Rasieren. Wir hatten mit Meerblick, genial. Dafür kriegt man die Abendshow komplett mit, für alle die früher ins Bett wollen und Ruhe. Kein Meerblick😂 buchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen 10:10 Im Buffet Restaurants ist leider Corona bedingt alles mit Bedienung, da muss man Geduld mitbringen. Leider scheinen die Service Mitarbeiter die Schöpfen ab und zu leicht genervt. Kann ich zum Teil verstehen, wenn ich so die eine oder andere Aktion von Gästen beobachtet hatte, sollten sie aber dennoch nicht anmerken lassen. Sushi am Nachmittag war genial. Die Reservierung der à la carte Restaurant war etwas mühsam. Erst 4 Tage nach ankunft war das erste frei. Qualität war dennoch sehr gut. Bei den Getränken hätte ich mir zb die Cola Zero aus der Dose oder Flasche gewünscht anstatt von der Schankanlage.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war gut bis sehr gut. Viele waren äußerst zuvorkommend und sehr bemüht. Der WhatsApp Service war super. Wir regelten alles per WhatsApp ob mehr Cola Zero im Zimmer oder Reservierungen oder eine zusätzliche Decke oder Fragen die wir hatten. War immer sehr freundlich und auch schnell. Ich würde dem Hotel empfehlen auch gleich bei der Ankunft die Speisekarten zu versenden per WhatsApp. Was ich verbessern würde. Entweder kleine Bar am Strand oder Kühlschrank mit Getränken. Poolbar macht erst um 10 Uhr auf, dh für uns, dass wir vom Zimmer Getränke Mitnahmen. Auch wenn die Servicemitarbeiter gleich um 10:00 am Strand standen um Getränke aufzunehmen. Wenn der Strand gut besucht ist, kann man teils lange warte. Darum. Kühlschrank!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super fanden wir die Nähe zu Side Altstadt. Alles zu Fuss gut erreichbar. Wir empfehlen ein Taxi vom Flughafen zum Hotel 35-40€ Und ca. 50 Minuten, ansonsten muss man bis zu 2h rechnen und muss noch auf andere warten. Der Strand könnte etwas sauberer sein, der eine oder andere Zigarettenstummel und Verpackungsfolie usw. liegen herum. Da gibt es noch Verbesserungsmöglichkeit!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einiges von Yoga usw. Internationale Sport Stars werden auch gebucht. Massage war auch Top! Arzt wurde auch genutzt, war auch sehr zuvorkommend. Lästig war der tägliche Soundcheck für die 17:00 Musik Auftritte. Der Soundcheck ging oft länger wie der Auftritt selber. Da gehört mehr Professionalität dahinter. Wenn einer 30 Minuten check check check oder weiss was ich was ins Mikro rein labbert ist es mit der Zeit lästig. Wir nahmen es aber mit Humor und schließten Wetten ab wie lange es heute geht usw. Vorallem die Auftritte wiederholen sich, somit sollte das Grundsetting mal gespeichert werden und falls nicht möglich die Technik dazu beschafft werden. (Sorry, ist meine Branche)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, in erster Linie bedanken wir uns herzlichst bei Ihnen, dass Sie das Acanthus & Cennet Barut Collection als Urlaubsziel ausgesucht haben. Es macht mich glücklich zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank für Ihre rundum positive Bewertung. Wir legen großen Wert auf unseren Service und es freut mich zu hören, dass dieser zu Ihrer Zufriedenheit war. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Speisen, der Service, unser Personal und unsere Hygiene gefallen haben. Ihre Komplimente besonders zum Service sind der größte Dank für uns und wir versprechen Ihnen, auch beim nächsten Besuch wird alles wieder perfekt sein. Ich hoffe Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager

    Offizielle Hotel Homepage