- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es sehr gut ausgestattetes Hotel, für den gehobenen Anspruch. Keine "Bettenburg" mit ca. 255 Zimmer, sehr übersichtlich und alles gut zu erreichen. Hervorzuheben ist, dass das Hotel weitestgehend barrierefrei ist. Diese Tatsache und die gehobene (preisliche) Klasse, impliziert natürlich den erhöhten Altersdurchschnitt der Hotelgäste.
TOP Zimmer, groß und geräumig, viele Ablagemöglichkeiten, immer alles sauber - wir nehmen aber auch keine weißen Handschuhe um zu kontrollieren. Die Innenausstattung sehr ausgewogen und stilvoll. Wir sind geplant von einem „Double Standard Swim-up-Room (DZX2 - TUI)“ in eine „Penthause-Suite-Sea-View (SUM1)“ umgezogen. Beide Zimmerkategorien sind zu empfehlen, jedoch ist die Lage und Ausrichtung zu beachten. Bei den Swim-up-Rooms muss beachtet werden, dass man eigentlich erst am Nachmittag die Sonne zu sehen bekommt und diese Zeit auf Grund der Beschattung sowie nach Jahreszeit nicht allzu lange ausgenutzt werden kann. Ausnahme bilden hier die beiden Zimmer auf der Frontseite, aber auch hier ist der Schattenwurf zu beachten. Dies ist auch bei den Penthause-Suiten zu beachten, je nach Ausrichtung der Zimmer in den jeweiligen Hoteltrakt hat man zu unterschiedlichen Zeiten Sonne, die auch von der Dauer und Jahreszeit variieren. Dies ist jedoch nur relevant, wenn man sich im Zimmer aufhält und nicht am Strand/Pool Sonne tanken möchte. Uns war dies bekannt und egal, zumal man sich im Vorfeld informieren kann. Es wurde schon mehrmals angesprochen, aber es muss hier erwähnt werden, die Betten sind super, wir haben noch nie so gut geschlafen wie in diesem Hotel
Super Essen, auch am Essen in den drei à la carte - Restaurants gibt es nichts auszusetzen. Ich habe diese auch vorgezogen, da es im Hauptrestaurant manchmal etwas laut wurde. Mittag kann am gut im Beach-Club zu sich nehmen, hier muss man sich nicht extra ins Hauptrestaurant begeben. Die Auswahl auf der Karte ist vollkommen ausreichend. Der Service an der Pool-Bar war hervorragend, ab den zweiten Tag, brauchte man eigentlich nichts mehr sagen, ein Nicken hat gereicht. Die Damen und Herren an der Pool-Bar haben ein dickes Lob verdient, insbesondere Senay und Ahmet, selten so einen guten Service erlebt. Auf Sonderwünsche wurde gern und ohne Probleme eingegangen. Auch die 24h-Bar (Piano-Bar) mit guten Service, wurde jedoch kaum genutzt. Hervorzuheben ist die Tatsache, dass die Drinks mir Marken-Produkten hergestellt wurden, dies ist in AI-Hotels nicht selbstverständlich.
Super Service, immer freundlich und zuvorkommend, hier gibt es keine Kritik! Wir hatten aber auch keine Probleme!
Fahrt zum Hotel einschl. Wartezeit bis zur Abfahrt etwas lang, da auf weitere Flieger gewartet wurde und es der letzte Anfahrtspunkt war. Hierfür kann jedoch das Hotel nichts. Hier sollte sich TUI was einfallen lassen, bei dem Luxus und der gehobenen Preisklasse sollte ein Privattransfer inkludiert sein (wurde für die Rückreise gebucht / 55 €). Alles andere wurde bereits angesprochen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vorhanden, wurde aber nicht genutzt. Was wir wahrgenommen haben, ist aber auch hier die gehobene Qualität und die Tatsache, dass man nicht explizit angesprochen wurde. Wer es nutzen wollte konnte dies gern tun. Hervorzuheben sind die abendlichen Shows, welche in eine Spitzenqualität haben. Das Wellness-Angebot ist sehr gut, aber auch teuer, aber man ist im Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Marten, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Hotelbewertung. Es ist immer unser Ziel jedem Gast seinen Traumurlaub zu ermöglichen und wunschlos glücklich jeden Tag zu machen. Bitte beehren Sie uns gerne mal wieder. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager