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Hans-Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Hotel gut, Essen für uns schlecht !!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, schöne Zimmer, tolle Anlage, super nationale und internationale Getränke, aber wieso kommt man beim Essen auf Gourmet oder Sternekoch. Nur lauwarmes, geschmackloses fast ungesalzenes Essen. DIES IST UNSERE MEINUNG !!!! Soll jeder ausprobieren, wir werden hierzu lieber nichts mehr sagen. Für uns steht und fällt ein Hotel mit dem Essen. Leider ein tiefer Fall für uns.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön, gross und neu.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir können wirklich nicht anders bewerten , wie oben schon bemerkt. Aber doch noch eine Bemerkung: An vielen sonnigen Tagen konnten wir draussen mit gut 15-20 Katzen Mittag essen. Kein Kellner, kein Manager, obwohl der Gästebetreuung gemeldet, konnte diese Problem im geringsten lösen. Nicht einmal einige dumme Touris wurden vom füttern der Katzen abgehalten , trotz Verbotsschilder.


    Service
  • Gut
  • Lieb, nett und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nach hinten heraus top nach vorne heraus flopp !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nebensache im Dezember.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Günter, vielen Dank, dass Sie Gast im Barut Acanthus & Cennet waren und Ihre Meinung mit uns teilen. Mit Freude habe ich vernommen, dass Ihnen die Unterbringung, die Anlage und die Getränke gefallen haben, umso mehr war ich enttäuscht zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollkommen zufrieden waren. Es ist unser Ziel jedem Gast immer exzellenten Service zu bieten, doch bedauerlicherweise ist dies bei Ihnen, nicht in allen Punkten gelungen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare sehr ernst nehme und sie als Hilfsmittel zur Verbesserung und Steigerung des Services an unsere Gäste nutze. Ich schätze Ihre Bewertung sehr und hoffe, Sie erwägen einen weiteren Aufenthalt in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage