Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mali (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel wie Aussenbereich schön, Essen nicht gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes, neues, modernes Haus. Zimmer geräumig. Gute Lage. Sehr freundliches, deutschsprechendes Personal. Das Hotel ist allgemein sehr auf deutsche Gäste ausgerichtet. Schöner Strand. Schöner Garten. ABER... leider auch einige negative Punkte. Siehe weitere Bewertungsabschnitte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind zwar geräumig und gut ausgestattet. Großer Balkon. Leider hat es im Zimmer, sobald die Klimaanlage einige Zeit aus war, dermaßen nach Urin gestunken, dass es mich zum Schluss regelrecht angeekelt hat. Die Quelle des Gestankes war leider nicht auszumachen. Ferner sind die Flure im Hotel nicht klimatisiert, sodass man teilweise Luftnot und Schwindel bekam bis man sein Zimmer erreichte. Keine Kommunikation zwischen des Reinigungspersonals und des Hausmeisters. Der Klodeckel war bei unserer Anreise defekt und blieb nach 9 Tagen weiterhin schiefhängend. Der Rollenhalter war ebenfalls defekt. Bei der ersten Benutzung fiel die Halterung auseinander. Der abgefallene Deckel lag 8 von 9 Tagen auf dem Boden, ohne dass sich die Putzfrau dafür interessiert hätte. Leider ist das Waschbecken im Zimmer offen intergriert, sodass man jedesmal wach wird, wenn der Partner nachts nach dem Toilettengang die Hände gewaschen hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Oh man... wir waren sehr enttäuscht. Kleines Restaurant, das Essen einheitlich nach nichts schmeckend. Nicht gewürzt. Es gab zwar Themenabende, das Essen unterschied sich aber kaum. Am besten haben die Suppen geschmeckt. Es wurde jeden Tag einfaches Grillfleisch serviert. Keine Variationen, nahezu keine Abwechslung. Es gab jeden Tag mittags wie Abends Hähnchen, Dorade oder Makrele. Mal wurde zusätzlich Hack gegtillt mal Rind, aber generell keine Abwechslung. Salatbuffet viel zu klein. Es gab zwar immer 1-2 Highlights, diese wurden aber so minimal portioniert, dass dir wieder das übliche Essen übrigblieb. Aber auch bei den Highlights gab es zu wenig abwechslung. Die 3 genannten a la carte Restorans sind ganz kleine Restaurants mit ca 30-50 Plätzen und das bei 300 Zimmer!! Das Fischrestaurant ist von den drei genannten das grösste mit ca 50 Sitzplätzen. Es ist aber ein Aussenrestaurant. Im Aussenbereich ist es teilweise sehr heiss und schwühl, sodass man draussen nicht essen möchte. So entfällt diese Möglichkeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein wirklich sehr nettes Personal. Wie erwähnt sprechen alle ausreichend Deutsch, sodass man sich mehr als gut verständigen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 min Fußweg entlang der Strandpromenade von Side entfernt. Entlang der Promenade schöne Lokale mit Livemusik. Wirklich sehr nett.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mali
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mali, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung. Ihre technischen Probleme bedauern wir sehr und die erwähnten Mängel werden umgehend geprüft und gegebenenfalls ausgebessert. Es ist richtig, das in den Fluren keine Klimaanlage vorhanden ist, auch hier werden Verbesserungen vorgenommen. Wir möchten betonen, dass die Auswahl in den Restaurants besonders groß ist und die Rückmeldung zu unseren Speisen und deren Geschmack sehr positiv sind. Gerne würden wir Sie ein weiteres Mal im Barut Acanthus & Cennet willkommen heißen um Sie restlos von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage