Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 5 Wochen • Sonstige
Ich habe storniert! Auf Sparmaßnamen keine Lust!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

60+ Hotel, Winter,-Sparkonzept leider keine Erholung mehr von meiner Seite. Erholung war Essen 100%, Zimmer 100% und der Service 100%. In meinen 8 Urlauben vor dem Winterkonzept. Nun Essen 40% (am Essen und Trinken wird gespart) so dass man flach liegt und zwar den ganzen Tag wenn man Schnaps oder Cocktails getrunken hat! , Zimmer 80% und der Service 90%. Und für den hohen Preis erwarte ich 100% in allen Bereichen. Also Fazit: Ich komme im Winter wo sowieso schlechtes Wetter ist, dann werde ich noch überrascht mit einem Winterkonzept wo eingespart wird, im vollem Umfang auch bei den Shows und beim Alkohol auch noch! Und ich zahle für 6 Wochen 3500€, nein Sorry. Ich bin, und werde kein Gast mehr bei Ihnen sein. Ich bedanke mich für die angenehmen 2 Jahre und wünsche viel Glück, bei der Altenpflege!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr gut leider sieht man am Holzfußboden schon viele Abnutzungsspuren. Das De Lux Zimmer ist im Winter nicht zu empfehlen, bei Sturm drücken sich fast die Fensterscheinen ein! Und man hört das Meer ständig dolle!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Winterkonzept!!!!!!


    Service
  • Gut
  • Leider auch hier nicht mehr volle Punktzahl, da wie schon erwähnt wurde, die Freundlichkeit bei manchen Kellnern künstlich aufgesetzt wurden ist. Ich war Stammgast im Acanthus, und habe viel All a Carte gegessen, und jedes mal 5€ Trinkgeld gegeben bei meinem vorherigem Urlauben, aber nach Einführung des Winterkonzeptes (Warum?, ich habe auch gekürzt, und je nach Saison (Wintersaison also Trinkgeld 50%) gegeben! Service kann Teilweise auch keine Kritik vertragen. Ich erwähne hier keinen Namen, dieser wurde schon erwähnt!!! In einer anderen Bewertung. Ein Lob an Elena von der Kundenbetreuung an dieser stelle, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. Und natürlich auch an Ersen der sich als Kellner sehr viel Mühe gibt, natürlich auch an das Team der Lavanta Bar (All a Carte) die können für die Sparmaßnamen des Hoteliers im Winterkonzept auch nichts! Es gibt andere Kellner, die wollen sich nur hocharbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut Side 25 min. Flughafen Trans fair 90-120 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für alte Leute


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:5 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, vielen Dank, dass Sie uns zwei Jahre die Treue gehalten haben und Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel hier bewerten. Mit großem Bedauern habe ich gelesen, dass der Urlaub diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich werde Ihre Kritikpunkte einzeln prüfen und für Verbesserungen in Erwägung ziehen. Ich hoffe sehr, Sie ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen und bei einem weiteren Besuch Sie wieder vollkommen glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage