Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Kein abwechslungsreiches Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

sehr sauber und großzügige Anlage, Lage schlecht kaum Einkaufsmöglichkeiten, Anlage sehr Sauber immer einer beim reinigen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großes ruhiges Zimmer immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten 2 Tage Durchfall vom Hotelessen sind deshalb früher abgereist ( 2 Tage im Bett ist kein Urlaub )


    Service
  • Schlecht
  • kein guter Service


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • keine gute Lage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Udo, vielen Dank, dass Sie im Barut Acanthus & Cennet übernachtet haben und Ihre Erfahrungen mit der Holidaycheck-Community teilen. Ich bin sehr besorgt zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Ich möchte Ihnen versichern, dass die Gesundheit aller unserer Gäste für uns von größter Bedeutung ist. Wir nehmen alle Bedenken hinsichtlich der Qualität unserer Speisen sehr ernst und das Personal ist hochqualifiziert, um die Sauberkeits- und Hygienevorschriften in allen Restaurants strikt einzuhalten, um Risiken zu vermeiden. Da es keine massive Vergiftung gegeben hat und kein Gast zu dieser Zeit unter einer Pathologie litt, kann Ihre Krankheit nicht direkt mit unserer Nahrung in Verbindung gebracht werden, sondern andere Faktoren die Ursache dafür waren. Obwohl ich es bedauere, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig genossen haben, möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben, und ich hoffe, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Antalya dennoch erneut in Erwägung ziehen werden. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage