- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
wir waren jetzt das dritte Mal in diesem Hotel und sind dieses Mal wirklich enttäuscht. Wir waren über Weihnachten hier, und waren entsetzt über das Weihnachtsbuffet im Restaurant. Auch das Essen beim italienischen a la carte Restaurant hat deutlich nachgelassen, auch wenn wir hier vom Winter concept sprechen aber hier für Sommer Preise zahlen dann hätte ich auch gerne die Qualität und Auswahl wie im Sommer. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und haben unseres Erachtens ein Low Cost Zimmer bekommen im zweiten Stock direkt über die Anlieferung jeden Morgen zwischen 7 Uhr und 7:30 Uhr kann die Müllabfuhr und danach ein Lkw nach dem anderen. für einen Zimmerpreis von 230 € pro Tag nicht gerade ein Schnäppchen. Für Ende Februar und Ende April haben wir jetzt erst einmal andere Hotels gebucht und werden die weitere Entwicklung von Barut Acanthus abwarten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Andreas und Tanja, erst einmal möchte ich mich für Ihren dritten Aufenthalt in unserem Resort bedanken. Ich schätze jede Bewertung der Gäste und nutze diese um Verbesserungen vorzunehmen und den Standard zu prüfen. Mit großem Bedauern habe ich gelesen, das Ihr Aufenthalt diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich werde Ihre Kritik mit der Küche teilen, möchte aber betonen, das wir unabhängig von der Saison immer hohen Wert auf die Qualität und Zubereitung der Speisen legen. Das Barut Acanthus und Cennet wird regelmäßig für seine Speisenvielfalt und die Qualität gelobt, daher hat mich Ihr Urteil sehr erstaunt. Die Zimmervergabe findet immer entsprechend der Reservierung statt, daher versichere ich Ihnen, Sie hatten kein Low Cost Zimmer, wenn Sie keines gebucht haben. Ich hoffe sehr, dass Sie uns bei einem weiteren Besuch die Möglichkeit geben, Sie rundum zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager