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Stefan
Verreist als Paar • April 2024Leider nicht das beste Hotel wie manche sagen!
3,6 / 6

Allgemein

nicht noch einmal


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

war alles tiptop wir hatten ja auch die Penthouse Suite


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war immer kalt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Es konnte keiner vom Personal Deutsch sprechen. Es waren wenige Deutsche Gäste alles sehr gewöhnlich schade für so ein teures Hotel. Abends kamen viele Gäste nicht wie gewünscht mit vorgeschriebener Kleidung wie bei Männern mit langen Hose!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Wir waren meistens auf unserer großen Dach Terrasse mit Whirlpool. Das Pool und Hallenbad hatte gerade mal 23 Grad sehr kalt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

keine außer Trinkgelder


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Stefan, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Als wir Ihre Bewertung über unser Hotel gelesen haben, dachten wir, dass sie für ein anderes Hotel sein sollte. In unserem Hotel, das ein internationales Portfolio hat, waren zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes 75% deutschsprachige Gäste untergebracht. In allen Abteilungen unseres Hotels sind Deutsch-, Englisch-, Russisch- und Türkischsprachige Mitarbeiter tätig. In anderen Gästekommentaren ist zu lesen, dass die Mehrheit unserer Mitarbeiter Deutsch spricht. Männliche Gäste können zu den Mahlzeiten lange Hosen oder knielange Shorts tragen. Ihr Aufenthalt fand zu Beginn der Sommerzeit statt und es gibt keine Zusage, dass die Pools während dieser Zeit beheizt werden. In diesem Zusammenhang bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihre Zeit und Ihren Kommentar. Mit freundlichen grüßen, Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager

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