- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neueres Hotel der Mittleren Grösse von der Hotelkette Barut. Das Hotel ist für einen Sommerurlaub sicher gut geeignet allerdings saisonbedingt im Winter nicht unser Fall.
Penthouse Suite mit Meerblick über Öger gebucht. Im gesamten Hotel gibt es keine Zimmer mit direktem Meerblick (Ausnahme 2 360Grad Penthousesuiten mit frontalem Meerblick) ansonsten haben alle seitlichen Blick. Das heisst unsere "Suite" hatte Blick auf den gegenüber liegenden Hotelblock und seitlichen Blick auf das Meer. Umso weiter vorne man liegt umso besseren seitlichen Blick hat man. Zimmergrösse ok aber kein abgetrennter Bereich. Ausstattung 5Sterne, Zimmerservice arbeitet gründlich.
Hauptrestaurant gut. Grosses Buffet und Qualitativ gute Speisen. Mitternachtssnack sind abgepackte trockene Sandwitches. Getränke sind teilweise ungeniessbar.
Personal insbesondere Guest Relation sehr freundlich. Eine Dame an der Reception ist allerdings sehr unfreundlich und unverschämt. Nach 3 Tagen haben wir das Hotel über Öger umgebucht, die Dame wollte uns nicht auschecken lassen und wollte eine NoShow Gebühr von 3Tagen. (Wir hatten kein Vertrag mit dem Hotel sondern mit Öger, schliesslich ist dies auch immer das Argument vom Hotel wenn es um Streitigkeiten von Meer bzw. seitlichem Meerblick geht...). Nach Diskussion und Dokumente von Öger durften wir dann freundlicherweise doch noch auschecken. Sehr unprofessionell.
Direkt an einem engen Strandabschnitt. Zum Flughafen ca. 1Stunde ohne Zwischenhalt. Keine geöffneten Geschäfte in der Umgebung. Im Winter sehr ausgestorben da viele Hotels auch geschlossen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
SPA ganz nett aber nicht mehr. Ansonsten im Winter kein grosses Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 118 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Barut Acanthus & Cennet. Wir schätzen Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. Ihre Bewertunge helfen uns, unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager