- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel mit direkter Strandlage. Übersichtlich mit Wohlfühlfaktor. Sehr sauber mit gepflegter Anlage. Zum Entspannen und verwöhnen lassen mit sehr gutem Essen und super Getränkeauswahl v.a. der Cocktails auf jeden Fall zu empfehlen. Leider ist der Gesamtpreis in den letzten Jahren doch deutlich angestiegen um bis zu 80%!
Super bequeme Betten mit sehr weicher hochwertiger Bettwäsche und Auswahl an verschieden Kopfpölstern. Tgl. Neu aufgefüllte Minibar mit Nespresso - Maschine.
A la carte Restaurant top. V.a. Das Sushi Restaurant zu mittags!! Die Themenabende (asiatisch, türkisch, italienisch, international) beim Abendbuffet nicht sehr abwechslungsreich und nicht immer zutreffend - jedoch lecker und frisch.
An die türkischen Kellner muss man sich gewöhnen. Die meisten sehr nett und zuvorkommend. Doch immer wieder hat man den Eindruck dass dies auf Hoffnung auf Trinkgeld vorgespielt wird. An einem Tag erzählt und fragt der gleiche Kellner sehr viel. Am nächsten Tag wird man ignoriert und bekommt nicht mal eine nettes Hallo.
Top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nur das Hotel genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tobias, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Acanthus Cennet Barut Collection entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ausführliche Meinung mitzuteilen. Wir möchten Ihnen unser Bedauern über die Erfahrungen mitteilen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben wollen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir seit vielen Jahren in diesem Sektor tätig sind und jede Saison sehr hart daran arbeiten, mehr zu bieten, als unsere Gäste erwarten. Wir haben noch nie einen unserer Gäste diskriminiert und würden dies auch nie tun, egal unter welchen Umständen. Alle unsere Mitarbeiter sind äußerst professionell in ihrem Bereich und bieten unseren geschätzten Gästen die notwendigen und obligatorischen Schulungen an. Wir möchten auch betonen, dass wir keine Beschwerden über das von Ihnen erwähnte Thema erhalten haben, sondern im Gegenteil, wir erhalten oft positive Rückmeldungen von unseren Gästen als Belohnung für unseren Service. Wir hoffen, Sie wieder im Acanthus Cennet Barut Collection begrüßen zu dürfen, um diese negativen Erinnerungen in Ihrem Gedächtnis auszulöschen und Ihnen den angenehmen Urlaub zu ermöglichen, den Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen Yasemin Özkaya I Gästebetreuung Manager