Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Manchmal fehlt es einfach an 100 %.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde 2016 neu eröffnet. Das Vorgängerhotel wurde abgerissen uns das Acanthus neu errichtet. Wunderschöne Anlage, Topgepflegt!! Über 100 Meter langer Pool, max. Tiefe 1.40 m. Strand nur durch Promenade getrennt. Der Strand fällt zum Meer hin ab!


Zimmer
  • Gut
  • Seitlicher Meerblick. Sehr gut ausgestattet. Bett vom Feinsten!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen sehr geschmackvoll und abwechslungsreich. Leider nur wenig Fisch!!! Gambas suchen Sie hier vergeblich.


    Service
  • Eher gut
  • Gut, aber nicht überschwänglich. Es wurde auch schon mal zwei Tage nicht im Zimmer gesaugt! Warum werden nur bis 16:00 Uhr Handtücher für den Außenbereich getauscht? Bis 18:00 Uhr wäre das schon besser. Am Strand findet "Service" fast gar nicht statt. Den Sonnenschirm musste ich schon selber aufspannen und die Liegen "sauber" machen. Auch wäre eine kleine Erfrischung zwischendurch (z.B. Eiskaffee usw.) sehr schön gewesen. 1x in 12 tagen ist meiner Meinung nach etwas dürftig!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Einkaufsmöglichkeiten nur in Side. 20 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote ja, aber leider wurde hotelseitig nichts durchgeführt, außer Dart. Nur ein Animateur der damit überfordert war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, es war mir eine große Ehre Ihre Bewertung mit all Ihren Eindrücken zu lesen. Ich möchte mich vielmals für Ihre Zeit und Mühe bedanken und werde selbstverständlich Ihre Komplimente sowie Verbesserungsvorschläge an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Ich kann Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind unseren Gästen Service auf dem höchsten Niveau zu bieten und falls uns dies bei Ihnen nicht in allen Punkten gelungen ist, so entspricht dies nicht unseren Standards und wir bitten Sie um Entschuldigung. Sie sich immer herzlich in den Barut Hotels willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage