- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus 2 Häusern die durch die Lobby miteinander verbunden sind. Die Innenarchitektur ist ausgesucht und modern.
Die Lage des Zimmers ist hier das entscheidende Kriterium. Die Ausstattung ist das was in einem 5*Hotel geboten werden muss. Die Aussicht und die Himmelsrichtung sind da schon nicht mehr 5*. Kann nur den Tipp geben sich die Katalogfotos sehr genau anzusehen. Ein Upgrade auf ne Suite oder Zimmertausch vor Ort entwickelte sich für uns zum Spießrutenlauf.
Da es nicht unser erstes 5*Hotel war ist dieses hier von der Gastronomie her, eher im Mittelfeld anzusiedeln. Die Auswahl, okay. Die Qualität, geht besser. Bei manchen Buffetts wurde es schon ziemlich dünn, wenn man die beiden Faktoren einbezog.
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Kellner und Barleute ist hervorragend. Bei der Rezeption mussten wir Abstriche machen da hier nichts geklappt hat. Das Lieblingswort der Rezeptionsmitarbeiter war 'morgen'. Egal wen man gefragt hat.... und obendrein hat es dann sowieso nicht geklappt.
Die Fahrt zum Hotel dauerte 1,5h da noch diverse andere Hotels angefahren wurden. Die Umgebung des Hotels bietet nicht sehr viel, wirkt eher verwahrlost. Dementsprechend ist auch die Aussicht aus landseitig gelegenen Zimmern. Nach Side sind es über die Promenade ca.20' zu Fuß. Diese bietet ebenfalls nicht viel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer dem Fitnessstudio nicht viel genutzt. Das war in Ordnung. Was fehlte war eine SZ Stange sowie bessere Griffe für den Seilzug (gesehen in einem anderen Barut Hotel).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gary |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gary, vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Der Gästekomfort und die Zufriedenheit aller Gäste sind mir besonders wichtig, daher bemühen wir uns immer, eine gemütliche, saubere und freundliche Unterkunft zu bieten. Ich hätte mir gewünscht, dass Sie während Ihres Aufenthaltes im Hotel Ihre Beschwerden mit unserer Gäste Betreuung geteilt hätten. So hätten wir Ihre negativen Eindrücke vor Ort besprechen bzw. Lösungen finden können. Ich nehme jede Bewertung sehr ernst und nutze sie, um den Service stetig zu verbessern. Ich hoffe Sie ziehen einen weiteren Besuch in unserem Hotel in Betracht. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager