- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Beim Betreten der Lobby fing der Urlaub an. Man kann durch die große Fensterfront den Pool und das Meer sehen und obwohl wir Abends angekommen sind, verspürte ich sofort die Lust aufs Meer. Wenn alles so sauber und freundlich ist, kann nichts mehr schiefgehen.
Modernes mit gut gefüllter Minibar und sehr gutem Bett ausgestattetes Zimmer mit direktem Poolzugang. Sonnenliegen auf der Terasse. Es war einfach schön. Schreibtisch und Fernseher von angemessener Größe. WC und Dusche getrennt. Alles zum Wohlfühlen gemacht.
Im Hauptrestaurant wurde in Buffet-Form angeboten. Sehr sauber, vielfältig und ausgewogen. Morgens sogar mit Schwarzbrot. Eier in verschiedener Form und Waffeln wurde direkt nach Wunsch gefertigt. Sehr viel Obst und Salat und wer gern etwas Süßes mochte - hier hatte man eine riesige Auswahl an liebevoll gestalteten "Sünden". Das alles in ruhiger und freundlicher Atmodphäre. Nie Gedrängel oder unfreundliche Worte. Man hat die Möglichkeit sich für Abends einen Tisch im italienischen-, internationalen- oder im Fischrestaurant zu reservieren. Diese Möglichkeit sollte man nutzen. Wir haben alle drei ausprobiert und jeweils super gegessen.
Sehr gut deutsch sprechendes Personal. Wenn von uns ein Wunsch geäußert wurde, dann wurde er zeitnah erfüllt. Zu Beschwerden kann ich mich nicht äußern - hatte keine. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und kompetent
Direkte Strandlage, nur durch die Promenade getrennt. Eigener Strandabschnitt, der nie überfüllt war. Sehr angenehm. 2 km die Promenade entlang und man ist in Sides Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Fitnessraum sehr moderne Geräte. Abendunterhaltung sehr abwechslungsreich. Haben wir wenig genutzt - daher kann ich mich nicht dazu äußern. Es war ab 22:00 Uhr in der Hotelanlage sehr ruhig und genau das haben wir so gewollt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Beate, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Ihr großes Lob zu unserem Restaurant, den Speisen und der Anlage erfüllen mich mit großem Stolz und werden mit dem gesamten Personal geteilt. Ich schätze Ihre Kommentare sehr und benutze jede Bewertung um unseren Service immer auf dem höchsten Niveau zu halten. Es wird mir eine große Freude bereiten, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager