- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine neue und moderne Hotelanlage, welche sehr stylisch und modern eingerichtet ist, und ebenso gepflegt aussieht wie bei unserem Besuch vor einem Jahr. Das Hauptpublikum im Dezember besteht aus deutschen Touristen.
Sehr schöne, geschmackvoll und modern eingerichtete Zimmer. Die Zimmer sind selbst nach einem Jahr immer noch in erstklassigem Zustand und sauber. Die Zimmerreinigung war erneut herausragend gut. Die Klimaanlage funktioniert im Winter perfekt, sie heizt in kürzester Zeit das Zimmer auf.
Die gesamte Gastronomie sticht besonders heraus. An den Bars perfekte, gepflegte Getränke. Die verschiedenen Kaffeesorten schmecken ebenfalls sehr gut. Das Buffet ist perfekt, alles frische Zutaten, Livecooking. Die Restaurants und die Snack Bar (mittags der Italiener) sind absolut empfehlenswert. Die Patisserie ist eine reine schmackhafte, erstklassige Sünde :-)
Der Service sticht besonders hervor, und hier gibt es nach wie vor den besten Service den wir je in der Türkei erlebt haben. Das gesamte Personal spricht perfekt deutsch, alle sind ausnahmslos freundlich und nett. Die Rezeption und Gästebetreuung ist immer für einen da, und macht seinen Job hervorragend. An den Bars und in den Restaurants wurde man sofort bedient, es gab keine Wartezeiten. Einen ganz besonderen Dank an dieser Stelle für exzellenten Service an die Kellner Cantekin, Murat Uzun und Adnan Ucar. An dieser Stelle ein Lob und Kompliment an das Management, dass das Personal vom Vorjahr beibehalten wurde.
Die Transferzeit von Antalya beträgt ca. 60 - 90 Minuten. In der Umgebung sind einige Geschäfte vorhanden. Das Hotel liegt mittig zwischen Side und Evrenseki, und beide Städte sind in ca. 20 - 30 Minuten gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Dezember kann man nicht viel erwarten, aus diesem Grund auch kein Stern Abzug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Olli, hiermit möchte ich mich herzlich für Ihre lobende Bewertung bedanken. Jedes Ihrer Komplimente wird an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und ausgewertet. Unser Ziel ist jeden Gast so glücklich und zufrieden wie Sie zu machen. Bitte beehren Sie uns schon bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager